Mein Gyn macht immer direkt den großen Zuckertest.
Dort kam jetzt ein Nüchternwert von 92 raus. Damit bin ich genau an dem Wert, der auffällig ist.
Alle anderen Werte waren super.
Habe damit eine Überweisung zum Diabetologen bekommen.
Hatte schon mal jemand diesen Grenzwert? Wie ist es dann ausgegangen?
Noch eine Frage zum Schwangerschaftsdiabetes
Hallo,
Ja ich hatte auch eine Punktlandung auf den Grenzwert. Beim großen Zuckertest, die anderen Werte waren auch super.
Es wird trotzdem überwacht, also dein Blutzucker. Da sich der Insolienbedarf immer weiter erhöht bis zur Geburt.
Bei mir ist auch immer noch der Nüchternwert das Problem. Liege immer noch auf der Grenze auch mal 2-3 Tage leicht drüber. Je nachdem wie meine Nächte sind, wie ich schlafen.
Mit einen Kleinkind nicht so leicht manchmal.
Ab gestern muss ich jetzt einmal vorm schlafen gehen Insulin spritzen. Ist aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es ist ja für unser Baby. Da nimmt man es auch ins Kauf.
Alles Gute für dich!
LG
Danke, das macht mir wenig Hoffnung 🙈
Durch das Insulin Spritzen müsste ich mir dann eine andere klinik zum entbinden suchen 🥺
Ja das ist leider bei mir auch so. Ich kann auch nicht in mein Wunschkrankenhaus gehen
Aber sehe es mal so. Es ist wichtig für dein Baby und da wird es dann noch überwacht zwecks Zucker.
LG
Ich hatte 92 aber meine Ärztin sagt der Grenzwert wäre 95 .
Ne, leider 92.
Findet man auch so überall im Internet, hab zig mal geguckt
Mit Grenzwert bekommst du die Diagnose.
Aber ob du Insulin spritzen musst,ist noch völlig offen.
Also… nicht den Teufel an die Wand malen.
Ich hatte auch einen Grenzwert. Was willst du machen? 🤷🏻♀️
Die Gesundheit des Babys ist das wichtigste.
Glaub mir. Man übersteht das prächtig.
Bin ab morgen in der 35. Woche und es gab definitiv schlimmeres,als die Diagnose Diabetes.
Besser erkannt und beobachtet,als unerkannt und problematisch fürs Baby.
Alles Liebe 💙