Papp-A und freies ß hcg wert ?!? Kann mir jemand helfen

Thumbnail

Hallo kann mir jemand sagen ob die Werte gut sind 😏

1

Hey,
Darauf gibt es keine Antwort. Die Werte sind relevant für das komplette EST. Die Blutwerte plus dein alter, Gewicht, schwangerschaftswoche der Blutabnahme, schwangerschaftswoche des Ultraschalls und die Nackenfalte des Babys werden durch den Computer gejagt um eine Wahrscheinlichkeit für trisomien zu errechnen.
Nur die beiden Werte alleine sagen nicht viel und (aus Erfahrung, glaube mir) machst du dich nur verrückt wenn du jetzt googlest :)

2

Ich hab schon gegoogelt aber finde irgendwie nichts 😂
Macht es mich verrückt weil die Werte nicht gut sind 🤦🏻‍♀️

3

Du findest nichts, weil die Werte so alleine einfach nichts Aussagen. :) Wann hast du denn den Ultraschall?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Kann es sein dass du nur die Rechnung fotografiert hast?

Ich hatte diese Untersuchung auch und das Ergebnis war auf 2 Seiten erläutert

Lg

7

Ich hab nur das erhalten. Wahrscheinlich liegt der Rest bei meinem Frauenarzt

8

Ja,dann wird dir dein FA aber noch was dazu sagen und dann auch eine Kopie mitgeben.
Du hast dann aktuell nur die Rechnung vom Labor für die Blutuntersuchungen.

Aber in dem finalen Befund steht das dann auch alles gut und verständlich erläutert.

LG Nalea

9

Hi,
das sind keine Werte, das ist nur die Rechnung vom Labor. Jeder Test hat nen Code

10

Das sind definitiv keine Blutwerte sondern das was abgerechnet wurde. Die beiden Werte, jeweils 1x, die GOÄ Ziffer ist die Ziffer der Abrechnungsposition aus der Gebührenordnung für Ärzte nach denen alle Ärzte abrechnen. Und dann eben der Preis. Eine ganz normale Rechnung wie sie auch für ne Waschmaschine aussehen könnte 😉