Hey bin heute bei ET angekommen und nichts hat sich getan , mumu ist geschlossen , gmh liegt bei 1,7 cm und keine Wehen auf dem ctg in Sicht . Bin einfach nur noch platt , hab starke wassereinlagerungen mit schmerzen total übermüdet da ich nachts nicht schlafe und ständiges Ziehen im Unterbauch . Gehts hier grad noch jemanden so wie mir ?
Lg Jenny
frustriert heute ET und nichts passiert
Hallo liebe Jenny,
bei mir war es genauso. Ich habe ALLES getan, was man so rät damit baby kommt. Echt ALLES 😃 ich war auch so fertig, ich könnte nicht mehr. 40+1 geschlossen, keine Wehen nichts. 40+3 leichte Wehen, 40+4 Schleimpropf abgegangen Wehen ohne ende, 40+5 kam unsere kleine auf die Welt. Nach 30 Stunden Wehen 🙈🙈🙈 ich drücke dir die daumen dass dein Glück bald auf die Welt kommt ❤
Hallo du liebe. An ET+9 hatte ich morgens nur leichtes ziehen. Der Mumu komplett zu. Alles Geburtsunreif. Um 13 Uhr dann plötzlich doch richtige Wehen und um 19 Uhr war unser Baby da. Es kann also auch schnell gehen und so was lese ich hier oft.
Nun bin ich 1 Tag vor ET und bin auch wieder mega ungeduldig. Ich kann dich verstehen.
Man wartet 40 Wochen und muss noch länger warten, aber weiß nicht mal wie lange noch🙈... Ich habe auch seit Wochen sehr schlimme Wassereinlagerungen und seit gestern richtig richtig schlimm. Die Haut an meinen Zehen ist schon ganz wund und meine Hebamme und Arzt sagen beide das es bei mir wirklich sehr schlimm ist.
Außerdem habe ich nen 2 Jährigen dem ich hinter her rennen muss, dass machts auch nicht leichter... Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben.
Halte durch. Ich drücke dir die Daumen ❤️❤️