Hallo ihr lieben ♡
Heute bin ich endlich in der 12. Ssw angekommen.
Vor 2 Wochen hatte ich den 2. US. Da war alles super. Seit 3 Tagen fühle ich mich allerdings total unschwanger. Habe nicht mal mehr ein leichtes ziehen oder stechen. Habe nur noch ganz leichte Übelkeit und kriege leichte Rückenschmerzen, wenn ich zu viel auf den Beinen stehe und der Blähbauch ist immernoch da aber Habe das Gefühl, dass sich im Gebärmutter nichts mehr tut. Das doofe an mir ist aber, dass ich weiß, dass das alles normal sein kann. Das Symptome kommen und gehen können. Nur so unschwanger, wie Seit 3 Tagen habe ich mich bis jetzt nie gefühlt. Kann mich da jemand beruhigen 😪😢
Liebe Grüße
12. Ssw ich fühle mich total unschwanger 😔
Bin in der 11. SSW. Wenn ich letzte Woche keinen Ultraschall gehabt und das Baby gesehen hätte, hätte ich echt gedacht, der Arzt hat sich bei meiner Schwangerschaft vertan! Ich hatte bis heute nicht einmal Übelkeit. Keine seltsamen Gelüste, keine Schmerzen. Das Einzige sind empfindliche Brustwarzen und das wars. Also i fühle mich seit Tag 1 unschwanger und kann absolut verstehn, was du meinst :D
Ich bin zwar erst in der 5. SSW also noch gaaaaanz am Anfang, aber auch bei mir absolut keine Symptome. Über ein bisschen Übelkeit oder blähbauch würde ich mich freuen.
In meiner ersten SS hatte ich das genauso fast bis in die 35. SSW. Da ging es dann mit der Symphyse los.
Also insofern kann ich dich beruhigen. Auch Schwangerschaften ohne Symptome können toll enden :)
Sofern dein FA auch keine Dinge beanstandet würde ich es an deiner Stelle so weit es geht genießen :)
Hey, in der 12. ssw sinkt das hcg allmählich, daher gehen dann auch einige Symptome verloren. Natürlich bist du trotzdem schwanger ☺️
Kopf hoch, ich fühle mich seit 17 Wochen unschwanger und wenn ich nicht zwischendurch Mal nach unten gucken würde, würde ich es nicht glauben.
Bin im BV und hatte letztens für ein, zwei Sekunden die tolle Idee im Pool nen Sekt zu trinken... Ääääm, ne, da war ja was 🤭
Ich bekomme einen Jungen, ne Freundin von mir ein Mädchen und die fühlt sich genauso unschwanger 🤷🏼♀️
Es scheint alles möglich...
Alles Gute für dich 🌻
Mir geht's genau so 12+3
Geht mir genauso, mittlerweile 12+4 SSW und ich hatte bis auf schmerzende Brüste nichts! 😅 Ich versuche es einfach zu genießen. Alles Gute 🍀
Ohh das kommt noch schnell genug 😊 jetzt fängt eigentlich der schöne, unbeschwerte teil der Schwangerschaft an. Warte mal ab, spätestens in der 16.-22. Woche merkst du euren Krümel ordentlich 😉
Ich bin jetzt fast in der 37. Woche und würde mich gerne zwischendurch mal "unschwanger" fühlen 🙈 wenigstens beim Haushalt
Hi Gabi 😊, ich bin 11+4 heute und fühle mich toll!
Absolut nicht schwanger!
Ich reite täglich eins meiner 6 Pferde , bin heute 2 Stunden ausgeritten.
Mache alles allein am Stall , baue und mache sauber!
Das ist mein 3.Kind und ich genieße es , das meine letzte Schwangerschaft mir jede Freiheit lässt!
Ich konnte bei meinen beiden großen jetzt schon nicht mehr aufstehen wegen Cervixinsuffizienz, Blutungen und starker Übelkeit!!
Diesmal ist es anders und ich will es so!! Und nutze es voll aus!
Los.... geh raus! Es ist Sommer !! Genieß jede Sekunde in der es dir gut geht!
🥰😘 Lg Niki