Hey ihr lieben..
Corona Test - negativ
Viren Abstrich - negativ
Bakterien - negativ ...
Somit wurde mir gesagt es sei Hormonell..
Ich sitze nun seit knapp 2 Wochen mit einer ständig vollen und verstopften Nase an. Die ist so zu, dass wenn ich schlucke .. Ich keine Luft bekomme. 😅🥺
Ich hab kindernasenspray .. das hilft dann auch. Einmal Mittags und einmal Abends.. ( mache ich erst seit 2 Tagen. Damit ich mal wieder durchatmen kann bei der Hitze )
Aber ich rieche auch nichts mehr 🥺 schmecken kann ich wunderbar ( ja es wurden schon mehrere Corona PCR - Tests gemacht )
Aber Geruchssinn ist komplett weg..
Hatte das jemand.. geht das wieder weg xD ? Bleibt das bis zum Ende? 😅 Ich bin in der 16 Ssw
Ansonsten nehme ich auch Haushaltstipps dankend an. 😅
Liebe Grüße
Schwangerschaftsschnupfen 🥺 hat jemand Erfahrung
Habe ich auch. Wird gefühlt immer schlimmer. Die Schleimhäute schwellen durch die stärkere Durchblutung an...
Fing bei mir in der 12 Woche etwa an und ist immer noch da. Bin nun in der 32 Woche und ich denke, das bleibt bis zum Schluss. Nehme auch Kinderspray für die Nacht, wenn ich nicht atmen kann beim schlafen, werde ich irre .
Aber riechst du auch nichts mehr? Also ich rieche nicht mal mehr Kaffee oder so ..
Schmecken geht ^^
Hallo 👋🏼
Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Schwangerschaftssinusitis... Nase zu nebenhölen zu!
Hört mit der Entbindung auf!
Ich habe alle 40 Wochen normales nasenspray genommen bzw tropfen... und jetzt kommt es: die wirken nur lokal, also NUR in der Nase und darum muss man sie beidseitig nehmen damit BEIDE Seiten frei werden.🤗🤗
Spaß bei Seite.... es hört wirklich sofort auf und ich bin auch nicht abhängig geworden obwohl ich sie auch mal 3 x tgl genommen habe.... ich fand es nur mega eckelhaft...(schwangerschaftsübelkeit)
Alles gute
Ps: du kannst ja mit 0,05% starten und nachts dann ggf 0,1% nehmen wenn die kindertropfen nicht helfen
Hab auch schon einen Beitrag dazu gemacht weil ich auch darunter leiden...
Habe die gesamte SS schon eine verstopfte Nase aber seit 3 Monaten ganz schlimm so dass die Nase komplett zu ist. Mir hilft nichts was man als schwangere offiziell darf ..ausser der Wick sinex Nasenspray 😫 wache nachts auf weil ich glaube zu ersticken wenn die Nase wieder zu schwillt.
Eine letzte Hoffnung habe ich jetzt..durch Recherche im Internet bin ich auf den budesonid spray gestoßen. Ich glaub außerdem dass ich eine Allergie auf Pollen entwickelt habe, da oft niesen muss.
Also wenn man Budesonid auf embryotox eingibt dann zeigt es an dass wir es nehmen dürfen 😁 bekommt man halt nur auf Rezept. ..bin am montag wieder beim FA und werde den bitten mir diesen zu verschreiben. Hoffe er hilft...ansonsten hab ich halt dann mittlerweile den 6. Nasenspray daheim der nicht wirkt 😅
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. hoffe auch dass nach der SS wirklich Ruhe ist 🥴
Ich hab und hatte das bei allen drei SS. Ich nehm durchgehend otriven nasenspray. Tags oft das fpr Kinder und nachts das normal. Ohne bin ich total verschleimt was meine Übelkeit noch schlimmer macht
Bei mir fing das auch am Anfang an, hörte aber so um die 22. ssw auf. Dafür hab ich jetzt Heuschnupfen 😂
Aber ich hab es ganz gut mit Nasenduschen in den Griff gekriegt
Hallöchen ☺️
habe ich auch seit Beginn an (gefühlt) 😅
Habe aber kein Nasenspray etc. genommen weil ich das Gefühl nicht mag... mittlerweile bin ich ich in der 36+4 SSW und es wird nicht besser 🙄 eher schnarche ich jetzt noch dazu, sehr zur „Freude“ meines Mannes 😅.
Ich habe mir aber glaube in der 23. SSW einen Luftbefeuchter besorgt der es - denke ich zumindest - ein wenig besser macht 🙈
Sprich mal mit deinem Arzt/Ärztin ob du vielleicht ein anderes Nasenspray verwenden kannst ☺️
Liebe Grüße und alles gute!
Hallöchen, ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft zum Ende hin, ich habe mir „better breath“ Nasenstrips gekauft, die heben die Nasenflügel hoch, sodass man besser Luft bekommt. Nutze ich seitdem immer, wenn die Nase zu ist. Alles Gute 🍀