SSW6 Blutungen

Hallo,

ich bin in der 6.Schwangerschaftswoche also 6+0 und bekam leichte Blutungen. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gefahren und dort wurde ein Ultraschall gemacht.
Bisher erkennt man nur eine fruchthöhle und einen dottersack.
Ich hatte bereits im Dezember letzten Jahres eine Fehlgeburt und bekam genau zur gleichen Zeit wie jetzt Blutungen.
Ich hab jetzt am Montag meinen eigentlichen ersten Gyn Termin bei Frauenarzt und hab solche Angst wieder eine Fehlgeburt zu haben.
Die not Ärztin hat mir jetzt Progesteron und Magnesium noch mitgegeben. Folio forte nehme ich schon seit der letzten Fehlgeburt durchgängig ein.
Hat denn meine Schwangerschaft noch eine Chance?

1

Wie stark sind denn die Blutungen? Ich hatte sie bei meinem Sohn in den ersten 3 Monaten immer mal wieder leicht und nun wird er im Sommer 8.

2

Ach das ist doch ein Sch... 😓 bei mir fing mein MA leider auch mit so frühen Blutungen an. Aber ich hab auch schon ganz oft gelesen dass Frauen Blutungen hatten und dann alles gut gegangen ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Achso, ich hab damals sofort Utrogest bekommen... es hat zwar leider nicht geholfen aber es ist einen Versuch wert!!!!

3

Ich hatte auch die ersten... 9? Wochen immer mal wieder leichte Blutung. Die kleine wird nächsten Monat 2.
Laut FA und Krankenhaus sind leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches.

Viel Glück dir ❤

4

Ich hatte am anfang auch SB.

Dann ab 2.Monat noch stärker,
einmal so schlim das mein Mann mich ins Kh gefahren hat, bis wir dort waren war das Auto voll blut, dachte ich verlier es.

Nein, wir sahen im Ultraschall das herzchen am
schlagen das baby schön am bewegen ❤️

Von wo die Blutung kamen, weiss ich bis heute nicht, halt die Natur.

Na ja, mein baby schläfft neben mir und ist schon 9 monate alt 🥰

Blutung hatte ich bis 4 monat,
dann hats von alleine aufgehört :)

alles wird gut, bitte positiv sein und nicht sich stressen ist nur schlimmer,
da man leider nichts machen kann.

Alles gute wünsche ich dir