Hallo
Bin heute 3+2 😍Was nimmt ihr als Nahrungsergänzungsmittel. Was könnt ihr mir empfehlen außer Folsäure, das nehme ich schon seit paar Monaten.
3+2 was Nahrungsergänzungsmittel??
Man braucht sonst nix weiter... später Magnesium aber jetzt so früh brauchst du nix anderes nehmen
Falschinfo.
Magnesium muss man nicht nehmen, wenn man keine Probleme hat.
Wieso soll man etwas einnehmen, was man nicht braucht.
An die TE: Folsäure.
Beim Wachsen der Gebärmutter haben viele ein Ziehen oder Stechen, wie auch hier in jedem 5. Beitrag habe ich deshalb zu Magnesium geraten... also ist das keine Falschinfo. Diese Info habe ich auch von meiner Ärztin bekommen, dass man in jedem Fall im letzten Trimester welches nehmen sollte!
Falls du wenig oder keinen Fisch isst, würde ich dir noch Omega 3 (DHA und EPA) empfehlen. Ist unter anderem wichtig für die Gehirnentwicklung.
Ja genau esse kein fisch. Dankee😊
Wenn du dich ausgewogen ernährst dann reicht eigentlich ein folsäurepräperat.
Vorsicht mit der Aussage man müsse Magnesium supplementieren. Wenn du keinen Mangel hast dann brauchst du auch nichts. Bananen sind da auch eine gute Quelle.
Zu viel Magnesium kann zu Durchfall führen, und in späteren Verlauf der Schwangerschaft kann es wehenhemmend wirken. Also rede falls dein Test positiv ausfällt einfach mal mit deinem Gyn, zum jetzigen Zeitpunkt reicht zb folio Forte vollkommen aus, wenn du natürlich alles mögliche abdecken möchtest kannst du auch so ein kombipräperat nehmen, die sind meist aber sehr teuer und die Wirkung ist oftmals fragwürdig...
Lg Vreni
Das stimmt so nicht.
Leider enthalten unsere Lebensmittel bzw der Boden wo das Gemüse etc wächst nicht mehr so viele Vitamine etc wie früher. Dadurch können wir auch gar nicht alle Vitamine aufnehmen wenn man genug Obst und Gemüse isst.
Würde deine fa da auf jeden Fall Fragen und ggf. Tests machen.
Vitamine D sollte jeder nehmen, da eigentlich jeder da einen Mangel hat und es gerade in der SSW etc wichtig ist. :)
Oke dankeschön. Werde ich machen lassen ☺️
Hallo du ich nehme von Doppelherz die Mama +
Kapseln
🙋🏽♀️
Mit Folsäure und lebenswichtigen B-Vitaminen
Die Doppelherz Mama plus+ Kapseln mit DHA + Folsäure liefert 600 μg Folsäure zusammen mit allen weiteren B-Vitaminen sowie den Mineralstoffen Calcium, Magnesium, Eisen, Zink und 100 μg Jod. Zusätzlich enthalten die Kapseln Omega-3-
Kann man bei 3+2 schon von ss reden?
Das habe ich auch gerade überlegt 🙈
Ansonsten nimmst du alles mit einer normalen Ernährung zu dir und was dir fehlt, darauf hast du automatisch Appetit. Also no pressure
Was soll das sonst sein?