16. SSW Baby spüren?

Hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 16. SSW und spüre das Baby immer noch nicht. Ich muss immer noch erbrechen und fühle mich schlapp.
Die letzte Untersuchung hatte ich vor 3 Wochen und die nächste mit US habe ich erst in 5 Wochen wieder 😱 Wir hören ab und zu mit dem Angelsound rein und finden immer sehr schnell das Herz.
Trotzdem mache ich mir irgendwie sorgen. Könnte es sein, dass trotz Herzschlag irgendwas nicht gut ist? 8 Wochen ohne US sind eine Ewigkeit!!! Ich sehne mich danach unser Kleines sehen zu können nur um zu wissen, dass es richtig wächst usw. Müsste ich es nicht langsam spüren?
Wie war das bei euch? Wann habt ihr es das erste Mal gespürt? (1. SS, in der ich so weit bin, vorher mehrere FG)

Liebe Grüsse und danke für eure Rückmeldungen.

1

Hey, ich bin in der 17 ssw und kann bisher auch nichts spüren. Bin aber auch zum ersten Mal schwanger und weiß gar nicht worauf ich achten soll oder wo man die Bewegungen spüren wollte 🙈 habe aber auch gelesen dass bei der 1. Schwangerschaft die meisten erst ab der 20. Woche die Babys gespürt haben.
Es wird bestimmt alles gut sein bei dir! 🍀

3

Ja, ich weiss auch nicht so genau wie es sein soll. Versuche mich sehr zu achten und ruhig zu liegen, aber merke nichts was anders oder neu wäre. 🤷🏻‍♀️
Danke, bei dir hoffentlich auch! 🍀

5

Bestimmt ist es in 2-3 wochen soweit 🙃 danke ☺️

2

Hey, ich kann dich beruhigen. Ich hab mein Baby erst in der 25. Richtig wahrgenommen und mein Partner erst in der 30.
Aber es ist alles gesund.
Hab auch ne vwp da kann es schon vorkommen das man es erst später merkt

4

Oh wow, das ist lange 😱 Hoffe ich merke es schon vorher mal und eine VWP habe ich gemäss Arzt nicht..
Schön, dass alles gut ist bei dir! 😊

6

Hallo:)
Ich glaube da musst du dich noch ein bisschen geduldigen vllt. In der ersten Schwangerschaft ist dein Bindegewebe noch sehr fest...
Ich hab in der ersten Schwangerschaft nach der 20. Woche etwas gespürt, aber auch nur sehr leicht.

Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und beide haben eine HWP und ich spüre sie so seit der 15 ssw, auch nur leicht und noch nicht regelmäßig. Bin jetzt fast 20. Woche und dachte da müsste die Post abgehen aber so ist es nicht. Es ist halt alles ganz zart und die kleinen sind ja auch noch ganz zart und jede Frau empfindet es anders, früher, später!🤷🏼‍♀️

Bei mir war immer alles super in dieser Schwangerschaft und sie bewegen sich fleißig. Höre sie auch mit Angelsound und im Ultraschall sind sie sehr aktiv.
Bei dir ist bestimmt alles gut, habe auch immer sorgen aber man muss versuchen immer positiv zu bleiben.
Alles Liebe für euch! 🥰

7

Zwillinge, wie schön 😍 hätte jetzt auch gedacht, dass da Party los ist 😂 aufjedenfall schön das alles gut ist! 🍀
Danke für deine lieben Worte! Ich hoffe sehr das es dem Würmchen gut geht und er/sie bald anfängt zu kicken! 😊
Auch für euch alles Gute und Liebe! 🥰