Hey ihr.
Habt ihr Schwangerschaftsgelüste?
Wann und welche?
So richtige Gelüste habe ich nicht.
Wobei ich oft Lust auf erdbeeren habe.
Und ich kann überhaupt nichts sehr Süßes und keine Schokolade essen.
Normalerweise ernähre ich mich nur von sowas..
Gelüste... welche und wann?
Ich bin das zweite Mal intakt schwanger. Ich bekomme den zweiten Jungen und hatte beim ersten ein Sucht nach Wurst entwickelt. Am liebsten mochte ich WurstGulasch mit Nudeln 😅 und mit Sucht meine ich auch Sucht. Ich wollte es wirklich jeden Tag essen. In dieser Schwangerschaft habe ich das nicht. Es ist somit auch einfacher, da ich nicht drüber nachdenken muss, wann und wo ich meine nächste Wurst bekomme.
Hehe. Glaub ich.
Ich liebe derzeit zb Döner mit Tzatziki, Tiefkühlpizza, Gouda auf Toast, Leberwurst auf Toast... sowas nur.
:D
Mittags ab und zu mal ein Eis mit Sahne und Erdbeersoße.
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und hatte in beiden Schwangerschaften (1x Junge, 1x Mädchen) keine Gelüste oder habe komische Sachen gegessen 😄
Hey,
ich hab total Lust auf Herzhaftes und bin sonst auch eher absoluter Zucker/Schoko-Junkie. Wenn ich jetzt mehr als zwei Stückchen Schoko esse, ekele ich mich schon davor.
Eigentlich essen wir kaum Fleisch, Wurst schon gar nicht, aber seit ich schwanger bin, habe ich nur Lust auf sowas. Ich könnte den ganzen Tag Spaghetti Bolo essen oder Wiener Würstchen
Komisch, was der Körper so alles treibt in dieser Zeit.
Dir eine schöne Schwangerschaft!
Huhu.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir ewig lange übel,weswegen sich meine "Gelüste" ziemlich nach dem gerichtet haben was ich vertragen hab.
Paprika,Tomaten und Äpfel hab ich verschlungen.
Fleischkäse war lustiger Weise auch genehm trotz des Geruchs. Aufs Brot Marmelade.
Diesmal dachte ich erst es gibt einen Jungen weil das Essen so gegensätzlich waren. 😂 Obst und Gemüse ging lange quasi gar nicht. Selbst jetzt kann ich noch nicht zu viel essen. Und von meinen sonst heißgeliebten Tomaten muss ich ganz die Finger lassen.
Wenn ich meinen Gelüsten nachgeben würde gäbe es hier täglich Burger,Gulasch oder Pizza... 🙈
Aufs Brot mag ich auch nur herzhaft.
Hält mal bislang durchgehend an 😉
LG
Erstaunlicherweise habe ich wirklich nur Gelüste wenn der Muckel wächst, da ich dass dann meistens gepaart mit ziehen im Unterleib habe 😁
Aber dann muss es Paprika mit Zwiebeldip sein
gefolgt von Eis Konfekt 😂
Ich habe auch außerhalb der Schwangerschaft immer wieder Gelüste...
Und nun habe ich halt Bock auf alles, was "verboten" ist. Einfach, weil ich es nicht haben kann Am schlimmsten ist nun schon seit Wochen meine Gier nach eingelegtem Handkäs... (ist nur eklig, wenn man es nicht gewöhnt ist)
Huhu,
In meiner ersten ss habe ich sehr viele Nektarinen gegessen... vermutlich weil es auch ein sehr heißes Jahr war und Obst immer geht 😅
Jetzt in meiner zweiten ss hatte ich nicht so richtige Gelüste. Ab undhzz keimt Mal ein Gedanke auf, aber wenn fad nicht verfügbar ist, ist es auch nicht schlimm.
Manchmal frag ich mich, ob das nicht der Hollywood Feder entstammt, wenn die lieben Männer nachts zur Tanke fahren müssen und Lebensmittel xy besorgen müssen 🤷🏼♀️🤣
Meine Schwägerin hat ihren Mann mal Sonntag nachts los geschickt, weil sie unbedingt diese eingelegten Kirschen haben MUSSTE. Der arme Kerl hat 5 Tankstellen angefahren und am Schluss bei einem guten Freund zuhause geklingelt, weil da im Esszimmer schon Licht war. Alles nur im diese Kirschen zu bekommen. Das war vor 8 Jahren, seit dem fehlt diese Zutat NIE in diesem Haushalt 😂
Also soetwas gibt es auch 😉
Krasser scheiß...also mein Mann ist echt kein Arsch aber der würde mir den Vogel zeigen 🤣 ich wollte Mal unbedingt Waffeln machen und bin sonntags dann los und hab Eier kaufen wollen 😅
Hey
Also mein gelüst ist Mineralwasser. Mit richtig viel spritz. Am besten das es dir aus den Glas ins Gesicht spritzt. Voll komisch
Davor hab ich nur stilles Wasser getrunken.
Davon wird mir jetzt aber schlecht weil es immer abgestanden schmeckt 😕
Richtig extreme Gelüste habe ich keine. Das ist immer mal so Phasenweise, ganz zu Beginn hätte ich von Brot mit Fleischwurst und ein Spiegelei drüber leben können, inzwischen macht mich das gar nicht mehr an...
Am Wochenende waren wir an so einem Currywurst Stand essen und die Verkäuferin fragt so Scherzhaft ob ich auf meine Currywurst noch ein paar Gewürzgurken möchte. Mein Mann hat etwas angewidert geschaut, ich fand es das beste Gericht der ganzen Woche 🤣 heute bräuchte ich das auch nicht mehr 🤷♀️
Hehe... Ich frag mich ja, ob man echt an Gelüsten oder Übelkeit das Geschlecht erahnen kann
Mir hat bisher jeder gesagt da ich keine Beschwerden und keine Gelüste habe gibt es einen Jungen. Stimmt in dem Fall sogar.
Die Mama meines Patenkindes hat bei beiden Schwangerschaften bis kurz vor Schluss täglich gebrochen, es waren 3 Jungs. Meine Cousine hatte 2x keine Beschwerden und kaum Gelüste, waren Mädchen und Junge.
Fazit: Ich würde sagen nein 😉