Hallo zusammen,
Leider spielen meine Hormone zur Zeit total verrückt.
Ich bin nur noch müde, diese ständige Übelkeit,antriebslos, bekomm gerade einfach nichts auf die Reihe.
Ich stelle alles in Frage und bin so nah am Wasser gebaut.
Eigentlich freue ich mich über meine Schwangerschaft, aber hab immer wieder Angst das es wieder diesmal nicht klappt.
Dann hab ich wieder Tage, in den ich mir positiv zu rede.
Es ist einfach alles zu viel momentan.
Dazu kommt das ich in der Woche alleine zu Hause bin, da mein Partner und ich noch nicht zusammen leben und ich fühl mich einfach alleine gelassen.
Was eigentlich nicht der Fall ist.
Ich hab leider auch keine Mutter /Vater die einen unterstützen, zumindest seelisch.
Da ich damals umgezogen bin auch nur oberflächliche Kontakte, da kurz danach die Sache mit Corona anfing.
Hoffe einfach das es bald mit dieser Downphase vorbei ist.
🙋🏻♀️
10 ssw und total unglücklich
Hi,
Du beschreibst mich gerade.
Mir ging‘s genauso, obwohl ich 7 J unerfüllte KiWu hatte und sehr unglaublich unmöglich Schwanger geworden bin!
Es gab die Tage die ich mich nicht darüber freute.
Zu Hause zu sein, immer das gleicher. Angst.. usw.
Aber sobald ich 1 Trimester abgeschlossen habe, ging es alles natürlich besser. Dann habe mich gedacht: es waren die Hormonen, nicht ich!
Jetzt freue mich riesig. Bin Positiv, mache keine Gedanken mehr. Warte auf Sommer und möchte bis zum Geburt alles genießen!
Also du bist nicht alleine!
LG
Heute 15+5
Hey, die ersten Wochen sind oft so. Bei mir ists auch gerade schwierig, habe Dauerübelkeit seit der 6. Woche, bin jetzt bald in der 12. Ich kann mich auch nicht richtig auf das Kind freuen, einfach weil es mir so besch. geht, nur wenn ich das Ultraschallbildchen anschaue, kommt viiiieelleicht ein bisschen Freude auf. Aber du hast das erste Trimester ja auch bald um, die Laune soll sich dann auch bessern Ich drück dir die Daumen