Anfang 8 ssw

Hallo ich bin jetzt Anfang 8 ssw mein Kreislauf fährt Achterbahn und ich bin total müde und schlapp. Essen könnte ich den ganzen Tag 🙄 wie geht es euch so? Was kann ich gegen die Müdigkeit tun? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Liebe Grüße

1

Ich häng mich gern ran. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und ab Nachmittag geht Kreislaufmäßig kaum noch was. Fühlst sich an als hätte man die Nacht durch gefeiert und gesoffen :(

2

Ja genau so geht es mir auch 😂

3

Ich fühle mit dir nurnoch müde und sooo ein Hunger dachte schon das kann nicht normal sein 😭

4

Oh die Müdigkeit- ich kenn das. Hab das erste mal seit Ewigkeiten wieder Mittagsschlaf gemacht.
Das ist total normal - dazu kommt bei vielen noch, dass man ja auf Koffein weitestgehend verzichtet.

Dein Körper baut eben grad um und schafft ein zweites zu Hause. Das kostet Kraft. Nimm dir die Zeit und ruh dich aus wann du kannst.

5

Ich würde den Eisenwert mal untersuchen lassen, meiner war schnell im Keller

6

Mir geht's genau so heute ich habe Hunger, ich könnte alle 30 min bis 1 Std etwas essen ich habe das Gefühl ein riesen Loch im Magen zu haben 🙈in der Zwischenzeit könnte ich einfach schlafen 😴ich darf morgen zu meiner Ärztin 7+1 und hoffe das ich das ❤sehe /höre bei 5+4 konnte man den dottersack und die Fruchthöle sehen ....🌸🍀

7

Ich habe am Mittwoch Termin und hoffe auch mehr zu sehen. Bei mit konnte man leider nur die fruchthöhle sehen...😏