Ich bin 8+1 und habe seid einigen Tagen Kopfschmerzen 😶 ist das das Wetter? Oder durch die Schwangerschaft? Ich will nicht jeden Tag ibu nehmen 🙄
Wem geht's auch so ? Kopfschmerzen
Ich fühle mit dir..
Ich hatte vorher schon häufig Kopfschmerzen aber in letzter Zeit ist es wirklich furchtbar.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Spazieren gehen ( gefühlt platzt mein Kopf beim laufen) schlafen (nur bedingt möglich) und minzöl ( hat bisher auch nur wenig geholfen)
Ich schiebe es immer auf den Wetterwechsel. Zur Zeit ist das aber bei uns auch wirklich extrem..
Hey!
Ich kenne das auch 😕
Aber, da ich sonst keinerlei Beschwerden bis heute (15+6) habe, nehme ich das mal hin 😉
Ich war vorher auch nie Wetteranfällig, deshalb denke ich, das es an der Schwangerschaft liegt.
Wenn man schwanger ist, ist Paracetamol erlaubt. Ibuprofen wird nicht empfohlen 😉
Gute Besserung 🍀
Ibu ist im 1 trimester erlaubt ,im 3 trimester nicht mehr.... Paracetamol bewirkt bei mir absolut gar nichts...
Also mir ist bekannt sobald man von der Schwangerschaft weiß, kein Ibu mehr. 🤷🏼♀️
Vllt gibt es auch andere Aussagen.
Liebe Grüße
Hey!
Da fühle ich total mit dir.
Bin mittlerweile in der 13.ssw und habe seit Wochen totale Kopfschmerzen. Oft sogar mit Schwindel und Übelkeit.
Tabletten nehme ich keine, versuche es mit viel trinken und ausruhen…naja, hilft leider nicht wirklich
Hey 😊
Das kann gut von der Schwangerschaft kommen. Ich bin jetzt in der 24. SSW und hatte auch viel Kopfweh seither.. mir hat dagegen Bewegung geholfen, sowie weißes Tigerbalm, da ich nicht unbedingt viele Schmerztabletten nehmen wollte. Ich kann Tigerbalm wärmstens empfehlen das gibt es in der Drogerie in weiß und in rot. Ansonsten eine schöne Schwangerschaft 🍀 genieße die Zeit die rennt irgendwann davon 😊
Rot kenne ich ,weiß habe ich noch nirgends gesehen
Also wir haben beides Zuhause 😊 ich meine im Müller hab ich letztens erst wieder beide gesehen, also das Rote und das Weiße 😊
Hallo,
Bin in der 12. Ssw und mir geht es manchmal genauso. Ich könnte manchmal heulen. Ich habe auch leider keine normalen Kopfschmerzen sondern immer Migräne. Manchmal 2 Tage hintereinander. Ich bin auch sehr ängstlich, sodass ich gar keine Tabletten schlucken möchte 😕