Hallo zusammen,
die Schmierblutungen wurden gestern immer dunkler. Abends dann ein kleines dunkelbraunes Klümpchen im Slip. Heute weiter dunkelbraune Schmierblutungen und gerade habe ich beim abwischen festgestellt, dass es jetzt langsam aber sicher rot wird. Heute morgen hatte ich bei der FÄ angerufen, morgen vormittag habe ich einen Termin bekommen. Ich bin jetzt ca. 4+0 bis 4+3 (ES nicht bestimmt dürfte aber vor ZT 14 gelegen haben).
Auch wenn es nicht geplant war und sehr überraschend kam, will ich jetzt nicht, dass es schon vorbei ist! Ich kann auch gerade mit keinem darüber reden.
Ich muss gleich los, meine Kinder abholen und versuchen, mir nichts anmerken zu lassen...
Danke fürs Lesen
Kleines Update zu Hellbraune Schmierblutungen
Oje, ich hoffe es kommt alles noch gut... ich drücke dir die Daumen!
Danke dir!
Die Hoffnung schwindet langsam. Inzwischen sind es nicht mehr nur Schmierblutungen, sondern (noch leichte) Blutungen und es sind (auch noch leichte) Unterleibsschmerzen dazu gekommen. Es kann immer noch alles gut gehen, aber ich mache mir nicht mehr allzu große Hoffnungen.
Das eine Kind schläft, das andere sieht fern und ich hab mich zum heulen zurückgezogen...
Ist gerade nicht so einfach, positiv gestimmt zu bleiben...
Ich drücke dir auch die Daumen.
Hoffentlich ist alles gut. Immer Positiv denken.
Danke dir!
Die Hoffnung schwindet langsam. Inzwischen sind es nicht mehr nur Schmierblutungen, sondern (noch leichte) Blutungen und es sind (auch noch leichte) Unterleibsschmerzen dazu gekommen. Es kann immer noch alles gut gehen, aber ich mache mir nicht mehr allzu große Hoffnungen.
Das eine Kind schläft, das andere sieht fern und ich hab mich zum heulen zurückgezogen...
Oh nein das tut mir leid das klingt wirklich nach einem Abgang... man kann daran gauben oder nicht, aber ich glaube fest, es gibt immer einen Grund, warum es so kommt, wie es eben kommt. Vielleicht mögt ihr jetzt ja ein drittes Kind planen?