Wie schwer 32 ssw

Wie schwer waren/sind eure bauchzwerge in der 32 ssw.

Mein Arzt meinte heute das mein kleiner 1700g wiegt und das alles zeitgerecht ist.

Ich finde es etwas wenig oder was meint ihr ?

Lg

1

Mein Sohn wurde zu Beginn der 32. SSW ebenfalls auf 1700 g geschätzt. Meine Ärztin meinte sogar, dass er damit leicht über dem Durchschnitt liegt. Ich würde mir also keine Sorgen machen 😊

2

Hey 👋🏼
Wir hatten in der 29. Woche 1150g,in der 33. Woche 1800 g und heute in der 35. Woche 2090 g.
Damit ist unser Zwerg sehr zierlich,aber da er stetig wächst und zunimmt,ist das einfach so.
1700 g in der 32. Woche ist der Schnitt,aber eben kein Brecher.
Sind nur Schätzungen. Solange die Ärzte glücklich sind,ist alles gut ❤️

3

Hallo,

Hatte heute bei 30+3 den 3. Großen Ultraschall und unser kleiner Mann wiegt 1760g und ist 41cm.
Leicht über dem Durchschnitt, daher finde ich auch, dass das absolut passt bei euch.

LG

4

War heute an 30+4 beim Arzt und wurde auf 1800 gramm geschätzt. Aber die Ärztin sagte auch ich bin damit drüber was das Gewicht angeht

5

Unser Sohn war in der 32. Woche bei 1300/1400 g und er ist leichter als der Durchschnitt...

6

Also ich war bei 31+6 im Krankenhaus aufgrund zu hohem Blutdrucks . Kleine wiegt laut Ärztin 2038g. Hätte dann letzten Dienstag eigentlich das 3.te Große Screening gehabt (32+0 / 33sw) ... wurde dann erst Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen. Habe jetzt
Morgen dafür bei 33+0 / 34ssw das Screening mal schauen was sie zur Größe und dem Gewicht dann sagt :)

Alles liebe dir noch 🍀

7

Komme gerade vom 3. Großen Ultraschall. Bin heute 31+3 und der kleine Mann wiegt bereits 2150g. Laut Ärztin ist er sehr gut dabei 🙈

Mein erster Sohn hatte in der gleichen Woche nur 1600g und war immer etwas zu klein.