Wie schwer waren/sind eure bauchzwerge in der 32 ssw.
Mein Arzt meinte heute das mein kleiner 1700g wiegt und das alles zeitgerecht ist.
Ich finde es etwas wenig oder was meint ihr ?
Lg
Wie schwer 32 ssw
Mein Sohn wurde zu Beginn der 32. SSW ebenfalls auf 1700 g geschätzt. Meine Ärztin meinte sogar, dass er damit leicht über dem Durchschnitt liegt. Ich würde mir also keine Sorgen machen 😊
Hey 👋🏼
Wir hatten in der 29. Woche 1150g,in der 33. Woche 1800 g und heute in der 35. Woche 2090 g.
Damit ist unser Zwerg sehr zierlich,aber da er stetig wächst und zunimmt,ist das einfach so.
1700 g in der 32. Woche ist der Schnitt,aber eben kein Brecher.
Sind nur Schätzungen. Solange die Ärzte glücklich sind,ist alles gut ❤️
Hallo,
Hatte heute bei 30+3 den 3. Großen Ultraschall und unser kleiner Mann wiegt 1760g und ist 41cm.
Leicht über dem Durchschnitt, daher finde ich auch, dass das absolut passt bei euch.
LG
War heute an 30+4 beim Arzt und wurde auf 1800 gramm geschätzt. Aber die Ärztin sagte auch ich bin damit drüber was das Gewicht angeht
Unser Sohn war in der 32. Woche bei 1300/1400 g und er ist leichter als der Durchschnitt...
Also ich war bei 31+6 im Krankenhaus aufgrund zu hohem Blutdrucks . Kleine wiegt laut Ärztin 2038g. Hätte dann letzten Dienstag eigentlich das 3.te Große Screening gehabt (32+0 / 33sw) ... wurde dann erst Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen. Habe jetzt
Morgen dafür bei 33+0 / 34ssw das Screening mal schauen was sie zur Größe und dem Gewicht dann sagt :)
Alles liebe dir noch 🍀
Komme gerade vom 3. Großen Ultraschall. Bin heute 31+3 und der kleine Mann wiegt bereits 2150g. Laut Ärztin ist er sehr gut dabei 🙈
Mein erster Sohn hatte in der gleichen Woche nur 1600g und war immer etwas zu klein.