Baby will sich nicht zeigen ☺️

Hallihallo an alle:)
ich war freitags bei der Untersuchung und eigentlich wäre der Zeitpunkt ideal gewesen um das Geschlecht zu erfahren, war da 20+4. Doch leider hatte der oder die kleine die beine verschränkt.
Ist natürlich nicht schlimm, hauptsache gesund. Aber wollte wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob eure Ärzte etwas empfohlen haben um das baby zu wecken bzw. es bewegen zu lasseb wie zb etwas süsses essen☺️

1

#winke

Ich war heute zur verspäteten Feindiagnostik und unsere Kleine wollte ihr Herz nicht vernünftig zeigen. Nach einigem rütteln und schütteln schickte mich der Frauenarzt auf die Toilette damit sie sich Mal bewegt. Als ich wieder kam sah er alles genau so wie er es brauchte. Naja, zumindest fast... Die Hand war immer vorm Mund und so war es echt schwierig die Lippen zu sehen. #verliebt

LG Bine mit Mäuschen, 24 SSW und Mausi, 6 Jahre

2

Huhu,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber bei mir konnte man bei allen drei Schwangerschaften das Geschlecht nicht vor der 24. SSW sehen. Alle drei lagen sie immer so, dass man nicht mal eine Vermutung anstellen konnte 🙈. Bei meinem Mädels hab ich es bei beiden in der 28. SSW erfahren. Mein Arzt hat mir einfach zur Geduld geraten 🙈

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 1/2 an der Hand und Babygirl 33+2 inside

3

Ja kenne das problem. Habe in meiner 1&2 ss extra einen US selbst bezahlt, glaube in der 16. ssw um nach dem geschlecht zu schauen. Beide hatten da die Beine überkreuzt und deswegen habe ich es beide male erst bei der Feindiagnostik in der 21. ssw erfahren (1. Junge, 2. Mädchen).

Beim dritten Kind hat man es beim US in der 16. ssw gesehen, Beine waren normal nicht überkreuzt, deswegen hat man das geschlecht sofort gesehen (Mädchen).

In dieser ss habe ich den Pränatest machen lassen und weiß daher seit fast einer Woche das Geschlecht (Mädchen), bin jetzt in der 14. ssw. Finde es auch toll dass die beim Pränatest nach dem Geschlecht schauen, so muss man nicht ewig lange warten und kann sich schon auf ein Geschlecht einstellen.

Also wenn es dir wichtig ist, frag einfach beim nächsten Termin die FÄ ob du einen US selbst zahlen kannst, vielleicht kann man es da sehen. Geraten wurde mir nichts, dass das Baby sich bewegt, glaube auch kaum dass süßes Essen da irgendeinen einfluss darauf hat.

4

Ich hatte auch so ein Exemplar das sich einfach nicht zeigen wollte wir sahen immer nur den po . In der 30 sah hat sich unser Mädchen gezeigt. Ich wpnsch dir viel Geduld und alles Gute