Hey Mädels!
Ich habe seit meinem kleinen Stadtbummel am Samstag vermehrt Probleme mit meinen Beinen. Die ziehen recht stark (vor allem nachts und nach dem Aufstehen). Die Probleme haben sich über den Tag eigentlich immer ziemlich gut gelegt ... biiiiiis zu meinem Hustenanfall vor ein paar Stunden.
Ich hab mich leider tierisch verschluckt und seit dem tut mir mein linkes Bein ziemlich weh. Fühlt sich halt so an als hätte ich mir eine Sehne überdehnt oder so. Wärme hab ich schon drauf. Bewegungen tun jetzt nicht sonderlich mehr weh. Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann? Habt ihr einen Tipp? Gibt es einen Zeitpunkt an dem man sich vielleicht doch mal beim Arzt erkundigen sollte?
Ich danke euch schon mal!
Überdehntes Band im Bein? Tipps für Hausmittelchen gesucht.
1
Wo genau schmerzt es denn überhaupt und bei welchen Bewegungen/Belastungen? ☺️
2
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen mal auf meinen Ellbogen gefallen, der war dann geprellt und hat ziemlich geschmerzt. Habe direkt bei meinem FA angerufen und die nette Arzthelferin meinte dass ich ohne bedenken Pferdesalbe (habe die von alkmene mit bio Rosskastanie) verwenden kann. Alle Salben die wärmend sind sollte ich jedoch auf alle Fälle vermeiden. Hoffe das hilft dir weiter ☺️