Übelkeit plôtzlich weg, 8./9. ssw … bin gleich verunsichert

Hey leute, ich weiss, man soll nicht immer gleich negativ denken.
Meine erste ss war wirklich durchgehende übelkeit, quasi vom ss test bis zum tag der Geburt. Es war grauenhaft.
Jetzt ist es so, ich bin ca 8.-9. woche (genauer weiss ich es erst am Donnerstag)
Und seit etwa einer woche leide ich unter mal mehr mal weniger übelkeit, also meistens so ein flaues Gefühl, manchmal auch mehr, einmal musste ich mich morgends schon übergeben, was aber weitaus noch alles nicht so schlimm war wie die starke dauerübelkeit in der ersten ss.
Nun seit gestern merke ich gar nichts mehr, und heute auch, ich fühle mich komplett unschwanger und fit. Kein flauer magen, keine spannenden brüste, nichts.
Nachdem ich 4 jahre alles getan hab um schwanger zu werden, und nichts geklappt hat, hat es jetzt ganz überraschend mit meinem neuen freund ohne irgendwas geklappt. Natürlich bin ich überglücklich weil ich dachte ich hab keine chance mehr.
Vor meiner ersten ss hab ich auch bereits eine Fehlgeburt gehabt, aber ca in der 6. woche, wo ich aber seit test schon schmierblutungen hatte.
Jetzt kommen natürlich zweifel, ob alles okay ist, weil ich eben so gar nichts mehr merke. Und meine erste ss ja wirklich anstrengend war, von der kenne ich das auch gar nicht.
Kann mir irgendwer ein bisschen mut machen? Schwankt das bei euch auch? Dass ihr tage habt die supergut sind und dann vlt wieder tage wo ihr euch mehr schlecht fühlt? Also, ist das tatsächlich normal so?

1

Hallo, ich hatte am Anfang auch übelkeit,dann war sie ca 2 bis 3 Wochen da und seit dem dauerhaft. Bin heute in der 19.Ssw ohne cariban würde es nicht gehen. Genieße die Zeit in der es dir gut geht,sie kann wieder kommen. Bei meinen ersten beiden ss hatte ich nur Sodbrennen von Anfang an null übelkeit und habe zwei gesunde Jungs

2

Mir geht es ähnlich. Ich hatte zwar keine Übelkeit, aber hatte null Appetit. Ist seit Sonntag komplett verflogen. Nun hab ich ständig Hunger. Mache mir auch Gedanken, hoffe aber, es ist trotzdem alles ok. Montag habe ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Das kommt mir ewig vor.

3

Hey ich bin bei 8+1 und mir geht's wie dir die letzte Woche super fit und habe mich nicht schwanger gefühlt , seit ein paar Tagen wieder unterschwellig übel super müde und Kraftlos , großen Appetit aber gleichzeitig Abneigung von manchen Dingen, durst ,schlapp....
Ich hatte heute meine zweite Untersuchung und es war alles gut das Herzchen durfte ich sehen und mir wurde Blut für die ganzen Untersuchungen/ Mutterpass abgenommen und in 9 Tagen bin ich wieder beim arzt.
Ich glaub das wir die negativen Dinge die wir lesen und hören einfach doller in Gedanken bleiben ...wir müsse auf unseren Körper vertrauen und versuchen nicht direkt alles negativ zu sehen , realistisch aber nicht pessimistisch 🍀🌸💚