Hallo ihr lieben,
Im letzten Trimester habe ich starke Handgelenksschmerzen bekommen, welche jetzt nach der Geburt immer noch nicht verschwunden sind. Die Schmerzen werden immer stärker und beeinträchtigen einen sehr.
Fahre jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht gehabt?
Wie lange hatte es bei euch nach der geneigt gedauert gehabt bis die Schmerzen weg waren.
Laut meiner Hebamme soll ich die 8 Wochen Abwarten bevor ich zum Arzt gehe 😔
Liebe Grüße
Inci
Wann verschwinden Handegelenksschmerzen nach der Geburt
Wenn du Pech hast begleiten sie dich so lange du wickelst. Ich kenne mehrere Mütter mit Sehnenscheidenentzündungen an den Handgelenken vom Wickeln, Füttern usw.
Würde aber recht schnell zum Arzt gehen und dir eine Schiene verschreiben lassen..
Meine kleine ist jetzt zehn Wochen alt und ich hab noch immer in einer Hand so extreme Schmerzen im Handgelenk das ich es manchmal kaum schaffe sie zu halten.
Alles,wirklich alles war quasi sofort nach der Geburt weg,aber das begleitet mich leider noch immer
Liebe Grüße und alles gute🌼
Oh, ich fühle mit dir.
Ich kann meine kleine Maus auch kaum hoch heben.
Bei mir sind leider auch dich schmerzen an beiden Handgelenken 😔
Meine Hebamme will mich morgen tappen. Bin mal gespannt , ob das eine Entlastung bringt.
Hallo, ich bin leider erst 3 Monate nach der Geburt zum Orthopäden gegangen, da war meine Sehnenscheidenentzündung schon chronisch. Jetzt muss ich alle paar Monate wieder hin und Cortison spritzen, weil die Entzündung dann wieder akut wird und ich meine linke Hand dann fast nicht gebrauchen kann, weil sie so weh tut. Ich würde heute schon in der Schwangerschaft hingehen. Cortison wird da an den Nerv gespritzt, das beeinträchtigt den Körper sonst gar nicht - laut meinem Orthopäden.