Hallo ihr Lieben 🙂
Ich weiß, einige werden bestimmt die Augen verdrehen, aber ich kann meine überschlagenden Gedanken nicht bändigen.
Ich bin heute bei 5+4 und habe außer Appetitlosigkeit keinerlei Anzeichen. Kein Brustspannen, kein UL Ziehen, etc. HCG Werte an 4+3 773 und 4+5 1551. Aber der CB zeigte an 5+2 immer noch 2-3 an.. Ich hatte im Januar einen frühen Abgang und damals ist das HCG nur bis 1690 angestiegen (sehr langsam) und danach hat mein Körper die SS von alleine abgebrochen. Deswegen mache ich mir jetzt ständig Sorgen. 🤦🏽♀️ Einen US Termin habe ich an 6+1..
Ging es noch jemanden so mit keinerlei Symptome und/ oder das der CB die 3+ nicht anzeigte..? 😕
Liebe verwirrte Grüße. 🤗
Zu viele Gedanken..
Hey,
ich hatte an ES+21, also 5+1 auch 2-3 stehen und habe dann nicht mehr getestet. Habe in der Zeit aber viel recherchiert und gesehen, dass doch einige erst bei ES+23/24 die 3+ gesehen haben, es gab sogar einige, die haben nie 3+ stehen gehabt und es war alles gut.
Ich habe übrigens bis auf leichtes Brustspannen auch gar nichts, also unten rum tut sich nichts. Morgen bei 6+6 habe ich endlich meinen Termin.
Du bist nicht alleine, ich drücke die Daumen🍀🌷
Ja, stimmt, hatte ich auch schon ab und an gelesen mit dem CB. Leider macht man sich ja trotzdem immer wieder Gedanken. 🙈 Oh na dann drücke ich dir mal die Daumen für morgen und hoffe, dass alles gut läuft! 🍀 Vielleicht sagst du danach Bescheid ☺️
Das Herzchen schlägt 😍 finde es etwas zu klein, aber ist wohl in Ordnung so. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🌷
Hallo,
Bitte mache dir wegen der Wochenbestimmung keine Sorgen. Was ich drüber alles gelesen habe.. 😪 und ich persönlich habe auch eine komische Erfahrung mit diesen Tests gemacht. Dieser Test ist schließlich kein Labor und kann nicht exakt berechnen. Ich habe mir geschworen, beim nächsten mal den Digitalen ohne die Wochenbestimmung zu holen. Ich kenne Schwangere, die die 3+ nie gesehen haben, obwohl als reibungslos verlief.
Zu den Symptomen: Auch hier kenne ich aus meinem Umfeld Mütter, die eine Bilderbuch-Schwangerschaft hatten. Null Beschwerden! Habe auch sehr oft hier und in verschiedenen Foren davon gelesen.
Du bist aber noch ganz am Anfang ❤ Meistens kommen die Symptome auch etwas später.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit ❤
Gabi, 12.ssw
Danke dir, ja man liest hier im Forum immer so unterschiedliche Dinge.. einige haben die 3+ schon bei 4+6, andere nie.. manche haben hcg am Anfang von 300 andere von 3000. Das ist dann manchmal echt schwierig für die Nerven. 🙈
Aber ja, ich versuche es auch als was gutes zu sehen, was anderes bleibt mir ja momentan auch nicht übrig. 😁
Ich habe mal gelesen, dass jede Schwangerschaft wie ein Fingerabdruck ist....sehr unterschiedlich, sehr individuell! Ich habe bis heute gehofft, von jemanden zu lesen, der es genauso geht wie mir...ja, einige Sachen passen aber trotzdem ist es nicht zu 100% gleich.
Ich verstehe auch, wie schwer es ist, sich nicht den Kopf zu zerbrechen. Sorgen hat man immer. Ich bin in der 12. Ssw und bin auch ständig in Sorge aber versuche mich schnell wieder abzulenken ❤
Hey, ich hatte überhaupt keine Symptome, außer in SSW 12/13 totale Müdigkeit... Das war die ganze Zeit so, bis ich den Kleinen letzte Woche in SSW 19 das erste Mal bewusst gespürt hab. Mach dir nicht nen zu großen Kopf, sondern vertrau deinem Würmchen und deinem Körper 😊