Embryonaler Herzschlag

Gestern konnte man bei meinem 0,26 cm grossem Embryo nach genauem schauen ein Herzschlag entdecken…. Ich hab es zwar gesehen, aber allgemein pulsierte auch im Gewebe immer mal was, so dass ich mich Frage, kann sowas auch irrtümlicherweise mein Puls gewesen sein??

Interessiert mich halt ob das schonmal jemand erlebt hat

1

Also eigtl wenn es genau im Embryo war, kann es nur der Herzschlag gewesen sein.
Glg

2

Darf ich fragen wie weit du bei der Messung warst? Hab am Do meinen ersten Termin bei 5+5 und bin sehr gespannt ob man schon was sieht. LG

3

Das Herzchen des Kindes schlägt auch viel schneller, deswegen kann der Arzt das gut von deinem Puls abgrenzen. :-)
Alles Liebe und Gute! #herzlich#klee

4

Ich bin Anfang 8. Woche und da der Embryo halt sehr klein ist mach ich mir riesig nen Kopf. Ich weiss aber das es halt auch Millimeter Messungen sind und 4-5 Tage hin oder her ist ja auch normal…. Naja

5

Hallo himbeerkeks80,

Den Herzschlag zu sehen ist doch schon Mal super 🥰😇
Ich war am Montag zum Ultraschall, sollte 7+2 sein... Arzt sah auch das Herz schlagen und hat mit trotzdem zurück datiert auf 6+1. Hab mir zuerst nenn totalen Kopf gemacht.... Dann nach Tabellen gegoogelt. Danach mich ausgetauscht und festgestellt dass jede Schwangerschaft individuell ist und die Spannbreite von Herzschlag und Größe des Embryos so unterschiedlich variieren kann.

Kopf hoch und glaub an deinen Keks ❤️🍀

6

Dann sind wir ja in ähnlicher Situation ☺️

7

Ja sind wir.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden