Schwangerschaftsübelkeit

Hallo 🙋‍♀️ Ihr Lieben .... ich bin aktuell in der 8/9 ssw so einig sind die Ärzte sich da noch nicht 😅 leider plagt mich diese Übelkeit momentan extrem... ich nehme schon Vomex a aber ich muss mich trotzdem immer wieder erbrechen 😫 habt ihr noch tipps die helfen könnten? Ich wäre über jeden Rat der irgendwie hilft echt dankbar ... natürlich werde ich mit meinem Frauenarzt darüber sprechen das es so extrem ist ... ich hab morgen zum Glück eh einen Termin zur mutterpass Besprechung... ich danke euch für euren Rat schon mal jetzt !!!

1

Guten Morgen!
Das tut mir sehr leid für dich.. ich bin aktuell in der 11 SSW und bei mir war es auch sehr extrem, momentan geht es schon etwas besser zum Glück!
Also meine Ärztin hat mir Cariban verschrieben und das wirkt wirklich super 😍
Vielleicht fragst du sie mal danach?
Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsch ich dir!!

2

Arme Socke-ich hatte den Mist auch und fühle mit. Bin zwar jetzt in der 35. Woche,aber nehme noch immer zwischendurch Cariban. Sonst könnte ich mich nicht um die anderen beiden Kinder kümmern.
Bis zur 28. Woche habe ich erbrochen. 😵‍💫
Cariban,Agyrax oder MCP könntest du testen. Das hilft einigen besser,als Vomex.
Bei meinem ersten Sohn war mein Mittel MCP. Dieses Mal Cariban. Müsstest du ausprobieren.
Alles Liebe 💙

3

Hallo,

was mir sehr hilft sie die Sea Bands, wenn ich drum mache hört es auf mit der Übelkeit.

Kann ich nur empfehlen.

VG

4

Danke für euren lieben Worte .... was ist das denn für ein Armband ? Kenne das gar nicht.... ich kämpf mich von Tag zu Tag .... irgendwie hab ich die Hoffnung das es bald vorbei ist