Hallo zusammen,
letzten Donnerstag war mein Krümel zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ich hatte den Dienstag davor minimal hellbraunen Schleim, war aber alles ok.
Heute habe ich wieder hellbraune Schmierblutungen, nur ganz leicht. Das Herzchen schlägt, habe es mit dem Sonoline schnell gefunden.
Meint ihr, das war nur ein geplatztes Äderchen nach Stuhlgang oder so und ich sollte mir keine Sorgen machen? Ich muss auch morgens/mittags/abends vaginal Progesteronzäpfchen einführen. Schmerzen habe ich keine, nur ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das hat man in der Schwangerschaft ja immer mal wieder.
Etwas Sorgen macht man sich ja doch immer.
Liebe Grüße!
braune Schmierblutung 11 SSW
Hey😊
Am Anfang hatte ich auch hin und wieder eine leichte braune schmiere im höschen 🤷♀️ da brauchst du dir soweit ich weiß keine sorgen machen solange es nicht blutrot ist..
solltest du dir aber größere sorgen machen geh lieber zum arzt dann fühlt man sich einfach sicherer.
lg sanny 21+3 mit 💙 💙
Huhu!
Danke dir, dass du das auch ab und an hattest, beruhigt mich.
Ich warte mal ab, ob es weniger wird, sonst rufe ich meinen Gyn mal an.
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Hallo,
Ich hatte von Beginn der 10 SSW bis zum Ende der 12 SSW täglich bräunliche Schmierblutungen. Und davor auch an zwei 2 Tagen.
Ich bin aktuell in der 17 SSW und dem kleinen gehts gut.
Ich habe jedes Mal (am ersten Tag der Blutung) bei meiner Ärztin angerufen und durfte vorbei kommen um nach dem Baby zu schauen. Sofern du dich wirklich beruhigen kannst, dann würde ich nicht zum Arzt gehen, solltest du’s aber nicht kannst, dann ruf an. Meine Ärztin lässt mich dann kommen, weil sie sagt, dass psychischer Stress bei der Frau auch nicht gut ist.
In der Regel sind solche Blutungen aber harmlos
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen und eine schöne, „ereignislose“ Schwangerschaft weiterhin!
Das ist doch super wenn du weißt das Herz schlägt :) braun heißt eh alt und keine aktuelle Blutung. Hatte teweise vier Tage am Stück stärkerer braune Blutung, die Vermutung war wegen der anfangs noch tiefen Plazenta. Aber Krümel ist mittlerweile Woche 20 und strampelt immer öfter fleißig, also auch hier alles gut gegangen trotzdem öfter und längeren Schmiedblutung.
Das liest sich super, danke dir für deine Nachricht!
Du hast ja schon Halbzeit, wie schön :)!
Liebe Grüße und noch eine tolle weitere Schwangerschaft :)!