37 ssw viel Fruchtwasser Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Ich komm gerade von meinem Termin ich bin heute 36+3 meiner kleinen geht's gut Durchblutung und alles war top sie wird auf 3200g geschätzt sie wird ein großes Baby aber sie ist in der norm von Anfang an ist sie von den Werten 2 Wochen weiter.
Jetzt war heute nur eine Vertretungsärztin da und sie hat gesagt das ich viel Fruchtwasser habe ich habe 2 x den großen Zuckertest gemacht die waren beide male nicht auffällig auch nicht nah dran an auffällig sie hat auch nichts weiter dazu gesagt deswegen war es für mich ok aber jetzt habe ich gegoogelt und da liest man ja die schlimmsten sachen. 😧
Ich mach mir jetzt doch Sorgen ob es nicht kontrolliert werden muss mein nächsten Termin hab ich am 28.6 der stand aber auch schon vor dem US heute fest die Ärztin hat es einfach nur mit in den Mutterpass geschrieben und das wars 🤷🏼‍♀️ Es ist meine erste Schwangerschaft vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und mag mich beruhigen ? 😅

1

Hey, ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch viel Fruchtwasser. Ich sah im 6.Monat aus wie andere kurz vor der Entbindung 😅 ausser das es sehr beschwerlich war mit soviel rum zu laufen, gab es bei mir keine anderen Probleme. Mach dir nicht soviele Gedanken🙂 und hör auf dein Bauchgefühl, nicht auf Dr. Google😉

Alles Gute für dich

2

Danke für deine Antwort 🥰 ich seh auch aus als wären es zwillinge aber es war auch nie etwas auffällig ich weiß auch nicht was mich geritten hat de google zu fragen 😅😅

3

Diese ist meine dritte Schwangerschaft mit viel Fruchtwasser (obere Norm). Es war bei allen Kinder alles in Ordnung bisher. Das gibt es einfach auch mal so

4

Das beruhigt mich wirklich sehr man macht sich einfach immer so schnell Gedanken echt schlimm 🙈

5

Das kann ich total verstehen! Es wird sicher einfach alles gut sein und du neigst auch einfach dazu 💛