Hallo Mädels,
Ich muss euch mal fragen ob das jemand von euch hatte, ich komme gerade runter die Treppe bei uns im Haus.. und gehe zur Küche und sehe lauter fliegende Sterne wie kleine Fliegen um mich herum fliegen, dachte erst ich habe was an der Brille aber dies war nicht der fall, es hörte trotzdem nicht auf.. was kann denn das gewesen sein muss ich mir sorgen machen? Irgendwie total komisch
36 ssw und bekomme etwas Panik
Hei. So geht es mir auch.
Mache alles ganz langsam. Viel trinken und kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Am besten frisches Obst. Kann sein dass sein Blutzucker und Blutdruck im Keller ist.
Füße hochlegen. und kühlen Lappen auf die Stirn kann aucg helfen
Hey, das ist dein Kreislauf der sich bemerkbar macht. Hast du genug getrunken, gegegessen? Überanstrengt?
Sollte nicht länger wie 5 min anhalten. Am besten hinsetzen und Beine hoch und was trinken?
Hab das auch im nicht schwangeren zustand
Ich kenne das auch von den letzten Wochen. Bin jetzt 39. SSW. Ich glaub es ist der Kreislauf oder evtl. auch irgendein Nerv der eingeklemmt wird. Bei mir kommt es meist bei bestimmten Bewegungen und geht zum Glück immer wieder schnell weg. Mein Blutdruck und Zuckerwert sind eher zu niedrig...