6 SSW Anzeichen?

Hey ihr Lieben , ich bin in der 6 SSW und habe irgendwie keine Anzeichen mehr ... am Anfang hatte ich Unterleibziehen und meine Brüste waren angeschwollen ( immer noch ein bisschen ) und tuen ein wenig weh. Aber seit 3 Tage hab ich irgendwie keine Unterleibziehen mehr :(.. muss ich mir Sorgen machen ?:(((((

Mein Termin hab ich erst am Montag

1

Ich würde mir da keine Sorgen machen..es gibt hier auch viele Beiträge darüber , dass Anzeichen nicht ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sind. Ich bin in der 10 ssw und mir gehts bis jetzt super nur meine Brüste tun weh und UL schmerzen habe ich auch nicht mehr wirklich. Mach dir keine Sorgen und vertrau deinem Körper 😊

2

Freue dich ruhig, die Begleiterscheinungen kommen noch irgendwann 😅. Ich hab auch kaum Beschwerden. Aber das heißt nicht, das die SS nicht in Ordnung ist. Locker bleiben ✌️

3

Ich bin auch in der 6ssw und habe auch so gut wie gar keine Beschwerden mehr…außer das mir abends ins morgens die Brust noch weh tut .Ich bin auch ziemlich angespannt ob das alles so richtig ist.Hab morgen Bluttest und hoffe das noch alles gut ist

4

Hey merry971!
Mach dir keine Gedanken. (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)
Schwangerschaften verlaufen völlig unterschiedlich. Die eine Frau spürt schon früh was und bei der anderen dauert es eben.😊