Zu schwach?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ Ihr lieben.

Bin sozusagen ganz frisch nun hier. Heute positiv getestet. Ist der Test für nmt+1 zu schwach? Oben sind 25er und halt der Presense 10er

Ja vllt ne doofe Frage aber kenne es von meiner kleiner Tochter anders. Da war der schon fast dicker als die C-Linie. Da macht man sich schon nen Kopf 🤦🏼‍♀️ Und dann noch frühe Abgänge macht es nicht leichter.

War bei jemanden das auch so schwach und ist es gut ausgegangen?

Lg

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ich finde die Tests sehen gut aus, besonders die 25er oben. Da ist klar etwas zu erkennen! Meine Tests am Anfang waren auch schwächer als andere, die ich hier im Forum sehe und bisher ist alles gut bei mir gelaufen 🙂

Ich drücke die Daumen!!!

2

Dankeschön 🤗 das beruhigt einen natürlich schon mal das man damit nicht alleine ist. War selbst erstaunt das die 25er deutlicher anzeigen als die 10er.

3

Ich würde sagen, dass dein Kind ein Geschwisterchen bekommt 🌻
Die Konzentration vom hcg ist so früh noch nicht so stark. Warte paar Tage und der Strich wird bei einem neuen test deutlicher werden.
Mein erster test bzw Strich war nur hauchdünn und ich bin schwanger 🤰

4

Keine Sorgen, bei meiner Fehlgeburt war der Test super stark, bei meiner intakten Schwangerschaft auch super schwach :) also kein Indiz. Alles gute dir :)

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗ich lese schon sehr lange deine Post und habe immer mit gezittert ☺️Ich freu mich so für dich , und die Striche sind ok , nicht bei jedem schlagen sie immer knallig an , ich würde mich nen digi machen , also hab ich zumindest gemacht wollte es schwarz auf weis , viel Glück

6

Das ist lieb von dir. Ich teste einfach noch etwas weiter 😅 wenn er wirklich ne bestimmte Stärke hat nehme ich den digi. Man ist halt noch etwas ängstlich 😅