Hallo Mädels:
Einfache Frage: welche Still- bzw. Umstands-BHs habt ihr und welche findet ihr am bequemsten?
Ich sehe in den sozialen Medien jetzt dauernd Werbung für die angeblich besten BHs, aber das sind meist Firmen aus Übersee die vermutlich mehr versprechen als sie halten können.
Ich habe keine riesige Oberweite (normalerweise 80C), allerdings weiss ich aus den vorherigen Schwangerschaften, dass meine Brüste weiter explodieren werden in der Größe. Deshalb suche ich bequeme, aber auch stützende BHs für die Schwangerschaft und Stillzeit.
Vielleicht habt ihr ja den ein- oder anderen Tipp für mich.
Vielen Dank Euch 🍀❤️
Welcher Still-BH ? - Tipps gesucht
Huhu :)
Schau mal bei Bonprix durch mit denen war ich in der ersten Schwangerschaft absolut zufrieden 😊 werde jetzt in der 2. Leider Woanders schauen müssen 🥴
Ich trage jetzt die dritte Schwangerschaft die gleichen Still bhs von Hunkemöller.
Ich habe so schon eine 80D und kam trotz Monster Milchbrüste mit genau denen super klar.
Liebe Grüße
Ich trage jetzt die dritte Schwangerschaft die gleichen Still bhs von Hunkemöller.
Ich habe so schon eine 80D und kam trotz Monster Milchbrüste mit genau denen super klar.
Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤20+1
Hey,
ich komme gut mit den Still-Tops und Still-BHs von Medela klar, auch jetzt schon in der Schwangerschaft.
Die hab’s halt hier bei DM, das war schön unkompliziert😊!
Liebe Grüße!
Ich hatte die BHs von Medela (DM) und fand sie super!!