Morgen erster richtiger Ultraschall 🥺🙏

Morgen ist mein erster richtiger Ultraschall bei ssw 6+5.
Ich hoffe auf einen Herzschlag, aber ich lesen momentan nur traurige Dinge....
Freuen kann ich mich nicht auf Morgen, da ich wirklich Angst habe nichts erfreuliches zu sehen ....
Wer ist denn diese Woche auch zum ersten Mal beim US....?

1

Ich bin am Donnerstag dran... allerdings habe ich schon die erste Hürde genommen da ich letzte Woche an 5+3 bereits war. Hatte leider vor einigen Wochen eine FG in der 9. Woche und dieses Mal mach ich mich entsprechend verrückt. Wollte wissen ob alles an Ort und Stelle ist. Das war es und man hat fruchthöhle in perfekter Größe gefunden und dottersack mit Embryo.
Ich bin jetzt recht zuversichtlich dass es am Donnerstag einen Herzschlag zu sehen gibt...aber schiss Hab ich dennoch...

2

Hier ich! 👋
Habe am Donnerstag meinen ersten Ultraschall bei 8+2. Hatte im März bei 8+0 eine Fehlgeburt, aber ich wollte diesmal extra nicht wieder so früh zum ersten Ultraschall (letztes Mal 6. SSW).

Einerseits habe ich bisschen Angst, dass ich schlechte Nachrichten kriegen könnte und würde deswegen am liebsten noch länger warten, um mir einfach sagen zu können, dass alles in Ordnung ist. Andererseits freue ich mich natürlich, mein Würmchen zu sehen. 🙏

Es ist auf jeden Fall ziemlich aufregend Und dann auch noch ne neue FA. 😅🙈