Ausgekugelt 💗 38+4 SSW 😃

Thumbnail

Hallo liebe Junikäfer 🤰

Ich könnte es laut in die Welt hinaus schreien:
wir haben es geschafft 🥰 unsere wunderschöne Tochter Helena kam am 13.06.2021 um 15:56 Uhr 10 Tage vor ET spontan nach Blasensprung zur Welt 😍
Sie hat stolze Maße von 52 cm und 4.020 g und ist damit schwerer, als ihre zwei Brüder es waren 😅
Die Geburt war hart und lang, dass werde ich mal noch extra in einem Bericht verfassen.
Auf jeden Fall traf bei uns voll zu: „die dritten machen es anders“ 😂.

Ich wünsche allen noch-Kugelnden tolle restliche Schwangerschaftstage, eine wunderschöne Geburt und gesunde Babies 😇👶

Unsere Familie ist komplett, somit verabschieden wir uns auch „für immer“ aus diesem Forum und ziehen erst mal zum Babyforum weiter 🥰

Lg schniepmaus mit Finn (6), Julius (3), ⭐️ Und 🌈 Mädchen Helena 1 Tag 💗

1

Herzlichen Glückwunsch!
Sie ist wunderschön❤.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit deiner Familie ❤️🥰

3

Glückwunsch. Schöner Name 🙂 wenn es bei uns ein Mädchen wird, heißt sie auch Helena. ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !🥰🎉

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 41+2 🌸🥚

5

Glückwunsch! Schön, diese geteilte Freude mit erleben zu dürfen. Alles Gute euch!

6

Oh Wahnsinn ist die Maus schon da 🤗
❤-lichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Herzlich willkommen kleine Helena!

LG jodi ET -8 💝

7

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein süßes Bild. Ich bin auch gerade mit Nummer 3 Schwager. Madame hat noch 4 Wochen Zeit, aber die Schwangerschaft ist schon komplett anders. Ich bin auf die Geburt gespannt und auf den kleinen Charakter 😁

Alles Gute und schöne Kuschelzeit🥰

8

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter 💞

9

Sie ist perfekt und hat stolze Maße. Herzlichen Glückwunsch und ♥ willkommen, kleine Helena. Eine schöne Kuschelzeit.