Ich hab gerade die allergie des Todes. Die Gräser bringen mich um. Habe gestern 4 std durchgehend geniest, davon heute Kopf und gesichtschnerzen. Kopf völlig zu und halsweh durch die nieserei. Was macht ihr dagegen. In der 1m ss. Hat mir der FA Momegalen aufgeschrieben. Frage sie heute beim Termin danach. Gibt es noch was anderes? Globuli helfen mir nicht.
Fühle mich als hätte ich die dickste Erkältung gerade. Und das zur dauerübelkeit. Und pflichtbewusst, wie ich bin, sitze ich im Büro. 🤦♀️ Bin dankbar für Tipps
Wo sind die Allergiker
Hallo,
also ich nehme momentan normales nasenspray weil ich das cortisonspray nicht schon wieder anfangen will. Laut embryotox darf ich budes32 nehmen. Ich hoffe das mit den gräsern dauert nicht mehr so lang 🙁
Ceterizin darf man auch nehmen..... nur helfen die mir leider nicht.
Lg
Guten Morgen,
Du darfst in der kompletten Schwangerschaft Cetirizin einnehmen.
Alles Gute
Echt, vor 2 Jahren sagte man mir da was anderes.
Meine gyn sagte auch ich solle möglichst kein citirizin nehmen...
Ich schlag mich durch....
Durchhalten 👍
Hallo ich nehme dhu Heuschnupfen was ganz ok hilft.
ich nehme Cetirizin und als Augentropfen Vividrin
ich hab jetzt Lorano empfohlen bekommen, die machen nicht so müde wie cetirizin.
bei mir ist dieses Jahr auch richtig schlimm :(
es gibt auch vitamine die wohl sehr gut dagegen helfen selber noch nicht ausprobiert hab erst jetzt bestellt
Omni Biotic 6 jemand erfahrung ?
Huhu.
Ich nehme Cetirizin, allerdings das ganze Jahr da ich noch andere Allergien habe.
Ohne Nasenspray würde ich momentan nicht über den Tag kommen und je nachdem was grade fliegt, brauch ich mein Foster Spray wegen allergischem Asthma.
Diese Sachen sind in der Schwangerschaft ok.
Natürlich wägt man vorher ab, aber wenn du so sehr leidest ist es besser was zu nehmen.
Alles Liebe
Ich nehme lorano akut, laut embryotox absolut kein Problem in der gesamten Schwangerschaft. Ich wohne inmitten von vielen Feldern, die derzeit alle gemäht werden und die lorano helfen ganz gut, zwar niese ich noch gelegentlich und muss ab und zu Nase putzen, aber kein Vergleich zu wenn ich nichts nehme…
Dito, hier auch überall Felder und wiesen die gemäht werden.
Wie schon gesagt, vor 2 Jahren sagte man mir ich dürfe das alles nicht nehmen.
Hmm ich hab extra bei embryotox nachgelesen und hab eine guten Freund gefragt der Apotheker ist. Beide Quellen sagen, unbedenklich. Embryotox sagt sogar eine längere Therapie mit lorano wäre unbedenklich. Ich hab morgen eh wieder fa Termin und werd sie auch nochmal fragen, aber ich vertraue sehr auf meine anderen beiden Quellen. Mein Kumpel würde mich nie etwas nehmen lassen dass er auch nur im geringsten für bedenklich hält in der Schwangerschaft.
Hallo,
Ich darf Lorano nehmen und für die Bronchen Junik.
Lg Schugge
Ich kann noch einen Luftfilter sehr empfehlen. Den gibt's für wohnungen als auch nur einen tischluftfilter. Vielleicht würde das noch etwas Erleichterung schaffen