Gestern eipllösung

Hi ihr lieben ,gestern hat man eine Eipolllsung gemacht *muttermund massiert?* muttermund ist 3 cm auf und alles geburtsreif.wehen am ctg waren auch da, das PROBLEM ist, das ich seid 2 Wochen immer wieder wehen habe die dann aber aufhören...ich kann langsam nicht mehr...gestern um 10 hat die Ärztin den muttermund massiert , gestern gestern wieder wehen aber dann nach 4 Stunden wieder nix...

Kennt das jemand???

1

ICH MEINTE EIPOLLÖSUNG hab mich verschrieben

2

Ich hatte damals die Eipollösung bei 2 meiner Kinder bei der einen wurde sie morgens gegen 10 Uhr gemacht und um ca 21 Uhr haben die Wehen begonnen und bei der anderen auch so morgens und ca 28 std später war sie da ( das war beim ersten Kind)

3

Ich habe noch keine Eipollösung bekommen, aber ich wehe auch seit 2 Wochen vor allem abends und nachts so vor mich hin, ohne dass es so richtig los geht. Die warterei ist für mich ungeduldige auch nervig.
(ET-10) 😅

4

Ich bin aktuell in der 39+6 ssw und auch ich habe regelmäßig seit gut 10 tagen abends wehen , nach 1,5 std ist aber alles vorbei.
Diese Nacht bin ich zum ersten Mal um 2 Uhr wach geworden da der Bauch regelmäßig hart wurde und es im Rücken sowie unterleib gut gezogen hatte , dachte schon oh es geht los , Pustekuchen nach 1 std war alles vorbei 🤷‍♀️😂

5

Okay dann bin ich wohl nicht die einzigste 😁

6

Kann mich nur anschließen. Ich habe heute ET und auch seit Tagen abends und/oder nachts Wehen. Der Bauch wird hart, es zieht nach unten und dazu kommen menstruationsähnliche Schmerzen. Nach 1-2 Std sei alles wieder vorbei 🤷🏻‍♀️