Hallo zusammen
Wollte euch mal was fragen, ich habe in meinen 2 vorherigen Schwangerschaften immer den rechten himbeerblättertee getrunken.
Und diesesmal, hat mir die Apotheke den linken empfohlen.
Ist das auch der richtige, hat jemand den schon mal getrunken, oder ist das das gleiche vom Wirkstoff her wie der andere? Liebe Grüße und danke im voraus
Und noch was,auf dem linken steht drauf an der 34.ssw sind in der 36.ssw hab immer gedacht erst ab 36.37.ssw trinken
Frage zu himbeerblättertee, ist das der richtige?
Ich hatte auch den linken in der ersten ss.. Jetzt habe ich einen etwas günstigeren von Amazo...wird aber alles das Selbe sein und unterscheidet sich sicher nicht sehr. Ab wann beginnst du damit? Bin in der 34. Ssw und fange nächste Woche an,
Werde heute heute mal eine Tasse trinken und ab morgen 2 tasen über den Tag verteilt bin in der 36.ssw.
Ich hatte auch immer den rechten auch zum schwanger werden ( hab den Zyklus damit unterstützt) denke aber das du mit dem anderen auch nichts falsch machen kannst
Ich hatte einmal welchen aus der Apotheke und den rechts auf dem Bild. Es war kein Unterschied festzustellen. Den anderen kenne ich leider nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass das ebenfalls der übliche Himbeerblättertee ist!
Ist das gleiche und für die Anwendung von Himbeerblätter gibt es 100 verschiedene Vorgehensweisen, daher kann auf der Packung auch etwas anderes draufstehen.
Der Rechte Himbeerblättertee ist industriell abgefüllt und der linke wurde aus einer sehr großen Packung von der Apotheke selber abgefüllt.