Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln.. Nach einer HWI, hatte ich eine Pilz Infektion und jetzt ist wieder was.
Die Leukozyten sind immer hoch, aber nur wenn ich mit Morgenurin teste. Wie kann dass sein? Wenn ich auf Toilette gehe habe ich ein ziehen und drücken im Unterleib. Sonst keine weitere beschwerden.. Ich musste schon 3 Tage Antibiotika nehmen und dann kam eben der Pilz. Meine FÄ meinte es wäre alles gut und der Urin unauffällig, sie testet aber nie mit MU.... Hat jemand tipps? Ich möchte nicht den kleinen Schaden. Habe auch schon vorzeitige Wehen gehabt 🙈
HWI dann Pilz und jetzt ...
Hi, in welcher ssw bist du denn? Ich hatte in meiner letzten ss auch stäääändig irgendetwas, musste immer mal wieder Antibiotika nehmen und hatte dann auch schon ab der 22. Woche Wehen. Die bekam man dann mit Wehenhemmer (Adalat) in den Griff, und der kleine kam erst 39+1 Also mit den Leukozyten und Morgenurin kenne ich mich nicht aus, aber wollte sagen es kommt auch trotz Infektionen etc. bestimmt gut
Wenn du sehr verunsichert bist, würde ich trotz allem die FÄ anrufen und erklären, was genau dich verunsichert (deine Tests mit Morgenurin, das Ziehen...)
Alles Gute
Bin aktuell in der 24 SSW ..
Super dass dein kleiner nicht früher kam, dass hoffe ich auch! 😩 War nochmal bei der FÄ, GMH ist noch gut verschlossen, ich soll mich entspannen 🤷🏽♀️
Dann bist du jetzt schon besser dran als ich, ich hatte da schon eine ordentliche Zervixverkürzung von nur noch 2,3 cm. Genau, entspannen ist das beste was du jetzt machen kannst Alles Gute