7+2 kein Herzschlag und kein Dottersack

Thumbnail

Es kam wie es kommen musste.

Heute Ultraschall und es war kein herzschlag zu sehen! Auch kein Dottersack.

Ich solle mit dem schlimmsten rechnen.
Ansonsten hab ich in einer Woche erneut Kontrolle.

1

Ach mensch, dass tut mir so leid.
Ich mache gerade auch einiges durch...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das alles noch zum Guten ändern wird🙏🏻💗

2

Das tut mir leid. Schrecklich so ein Moment bei FA wenn es nicht so ist wie es sein soll.
Du sagst „es kam wie es kommen musste“... hast du es geahnt?

3

Eigentlich nein. Eigentlich hab ich nicht damit gerechnet.

Aber auf dem Weg zum Arzt überkam mich so ein Gefühl. Ich rief auch meinen Mann an das ich nach dem Termin zu ihm an die Arbeit komme. Ja. Da hatte ich was geahnt. Aber doch nicht damit gerechnet.

Er kam nun auch heim, um bei mir zu sein. Wir warten nun auf nächste Woche da bin ich dann 8+2

Ansonsten werden wir es dann wieder versuchen sobald es möglich ist.

Es ist komisch.

Man weiß man ist schwanger. Okay. Man Rechnez damit man könnte es verlieren. Solange kein Ultraschall gemacht wurde ist es was anderes.

Heute kam das Bild, ich weiß was aus so einem kleinen knäul werden kann. Ich habe 2 tolle Kinder hier rum laufen.

Ich hoffe das kleine Wesen zeigt sich noch von der schönen Seite 🍀

4

Ja, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe ebenso bereits zwei kleine Kinder. Und die letzte SS für Kind Nummer drei endete Mitte April leider. Ich habe allerdings keine Vorahnung gehabt. Eher im Gegenteil. Ich war aus Erfahrung aufgrund meiner zwei unkomplizierten SS naiverweise davon ausgegangen dass sicher alles in Ordnung wäre. Und wann war es das nicht. Dottersack viel zu groß... ein vernichtendes Urteil. Nur 3% solcher Fälle sind gesunde Kinder. Ca 85% - 90% gehen vor der 12. Woche ab. Das alles musste ich mir aus diversen Studien selbst zusammenlesen da mein Frauenarzt die Sache erst mal runterspielte.
In der 9. Woche dann kein Herzschlag mehr, davor war er zu schwach. Wachstum stoppte bereits im Prinzip nach dem ersten US bei 6+4.
dann Ausschabung...
Ich hab das alles ganz gut verkraftet. Das Glück währte ja nicht lange. Zwei Wochen zu wissen es wird nix war hart. Schwanger sein mit einem Baby welches nicht fürs Leben bestimmt ist ist einfach sch***. Ich bin sofort wieder schwanger geworden. Bin jetzt bereits wieder in der 7. Woche. Und nun regiert die Unsicherheit. Aber ich bin auf alles vorbereitet diesesmal....

5

Hallo, es tut mir sehr leid, was ihr erleben müsst..

Eine Frage zum Bild hab ich...

Was ist denn das rundliche links?
Sieht für mich aus wie ein Dottersack 🤔...

Ich wünsche dir, dass sich alles noch zum Guten wendet.

LG, Snoopy mit 🧑👦👧🧒 fest an der Hand und ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤

7

Für mich sieht das auch aus wie ein dottersack,ich habe sofort das gleiche gedacht....

Gib nicht auf ,vielleicht bist du doch noch nicht so weit wie angenommen...

Ich drücke dir fest die Daumen das nächste Woche was zu sehen ist ✊

9

Danke. Lebt und ist alles in Ordnung! Ich bin so froh.

Habe nun Frauenarzt gewechselt.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das meine ich ..

10
Thumbnail

Ja

11
Thumbnail

Gott ich bin so froh...