Hallo ihr Lieben,
Ich war am Sonntag im KH, da ich aufeinmal blutungen bekam, die Ärztin sagte, es sehe alles gut aus, das Embryo konnte Sie nicht sehen, weil es zu früh ist. Und die blutungen können wegen eines Hämatoms kommen?
Meine Vertretung meiner Frauenärztin sagte ganz fürchterliche Sachen... und ging gar nicht auf fragen ein.
Habt ihr solche Erfahrungen schon machen müssen??
Lieben dank für alle Antworten!💗
Blutung Anfang 6ssw. Hämatom?
Hey, ich hatte auch einmalig bei 5+5 hell rote Blutungen, im Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle.
Dann drei Tage später bei 6+1 embryo mit Herzschlag, und ein Hämatom. Blutung ging auch nur den einen Tag.
Alles gute für dich
LG pat mit 💙3J, 1 🌟und babygirl 20ssw💗
Vielen Dank für deine Antwort, meine Blutung ist weniger geworden aber noch etwas da. Es ist wirklich schrecklich... aber was soll man machen.
Freut mich sehr für dich, dass alles gut genügen ist. Die hoffenunf stirbt zuletzt 😊🙏🏻💗 alles Gute für deine Schwangerschaft.
Lg
Hallo.
Ich habe in der 6 ssw auch geblutet war dann beim Arzt. Dieser hat ein relativ großes Hämatom festgestellt. Dieses blutet seitdem immer mal wieder. Habe Medikamenten bekommen und bin Krankgeschrieben. Soll viel liegen. Bin jetzt in der 9 ssw und meinem Baby geht es bis jetzt gut.
Dann drücke ich dir mal ganz fest dir Daumen!✊🏻🍀
Darf ich fragen was du für ein Medikament bekommen hast? Ich habe nichts bekommen ausser Globolis und die Erhöhung von Magnesium.
Lg
Ich habe auch Magnesium bekommen und Progesteron, welches ich 2 mal am Tag nehmen muss.
Ich danke dir. Drücke dir natürlich auch die Daumen