Schwanger mit hängebauch ?

Hallo Liebe Frauen...
Da ich vor jahren...60 Kilo abgenommen habe und ich letztes Jahr schwanger war hängt mein Bauch sehr...

Ich bin jetzt in der 11 ss Woche und man sieht schon ein Bauch aber leider hängt es so das es nicht schön aussieht vorallem nicht wie eine schwangere frau...wisst ihr was ich machen kann damit mein bauch nicht so hängt ?

kennt ihr das?
LG und danke

1

Mein erster Impuls war es zu sagen, du könntest ihn hochhalten. Aber das ist nicht konstruktiv, das weiß ich. ;-)

Entweder es strafft sich mit fortschreitendem Bauchwachstum von alleine oder es bleibt eine Hautlasche übrig, würde ich vermuten. Denke nicht, dass du es jetzt beeinflussen kannst. Für Fotos würde ich, falls es sich nicht deinen Vorstellungen gemäß entwickelt, ein Bauchband ausprobieren. die formen den Bauch noch einmal gut. :-)

2

hahah ja genau....🤣

nein bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so unten hängte es immer...und es sah schlimm aus aber ich schaue für ein bauchband....danke

3

Ach krass, dann hältst du das Gewicht ja schon lange? Wenn es dich stört: Hast du mal über eine Straffung oder wie das heißt nachgedacht? Ich finde die Abnahme von 60 kg unheimlich stark. Würde ich nämlich NIE schaffen! :)

weiteren Kommentar laden
4

Einfach schnell zu Umstandsmode übergehen. Die Hosen haben alle ein hohes Bauchband da passt der Bauch wunderbar rein und hat eine schöne runde Form. Das ist dann doch sehr viel schöner. Ich habe ein ähnliches Problem weil ich eben ein moppelchen bin und von Grund auf viel schwabbel habe. Da hängt der untere Teil vom Bauch auch. Sobald er " eingepackt" ist ist er sehr schön und auch ansehnlich rund. Hängen tut dann nix mehr :)

6

Danke für dein Tipp habe ich auch schon an aber leider ist es nicht bei jede Hose oder Kleid so....das ist es...

8

Kleid geht besser, wenn es unter der Brust gerafft ist. Also vllt ein kleine gummiband dran is. Dann fällt es über den " schönen oberen Bauch" der ja fast immer sehr rund ist, total gut und alles drunter sieht niemand. Habe auch ein paar dieser Kleider und die sind super dafür!

7

Hallo,

Hast du schonmal einen Kaiserschlüpfer ausprobiert? Die sind wie shapewear, aber extra für Schwangerschaft oder/ und nach Kaiserschnitt, bin auch was kräftig und fand den die ersten Monate ganz bequem.

LG

9

nein habe jetzt einen bestellt mal schauen danke für dein tipp😊

10

Gerne, viel Erfolg 🤗

weiteren Kommentar laden
11

Ratschläge hast du Bereitschaft tolle bekommen. Möchte nur mal eines aussprechen: meinen Respekt! 60 Kilo! Wahnsinn! Und dann auch noch halten! Hut ab. Ernsthaft. Da sollte dir die Krankenkasse schon alleine aus Anerkennung die Bauchstraffung nach der Schwangerschaft bezahlen.
Alles Liebe für dich und deine weitere Schwangerschaft ❤️

12

Danke Liebes aber leider nein die krankekasse übernimmt nichts...😕ja das war eine harte zeit aber ich habe es geschafft 🙏