ET + 10 und es tut sich einfach nichts 😒

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich mal wieder, weil ich so langsam die Geduld verliere 😅

Da ich heute ET+10 bin war es geplant heute in den Kreißsaal zu kommen. Gesagt getan um 9 Uhr sollte ich da sein. Bis auf CTG geschrieben, Zugang gelegt MuMu kontrolliert ( der immer noch zu ist genau und auch keine Wehen habe) wurde bis jetzt einfach nichts gemacht 😒

Dann kam vorhin eine Schwester zu mir aufs Zimmer und meinte vielleicht wird heute überhaupt keine Einleitung stattfinden, da ich ja keine Beschwerden keine Wehen etc habe und ja noch jung bin (26 Jahre) da kann man ruhig noch warten.

Auf meine Nachfrage wieso die mich dann heute hier eingewiesen haben was ja dann voll der verstrichene Tag für mich ist gab es natürlich keine Antwort.

Ich habe keine Lust mehr, bin echt frustriert vor allem weil ich seit 9 hier bin und kein Essen etc erhalten habe.. 😒

Da freut man sich auf den Tag wo es losgehen soll und dann geht alles hinüber. Tut mir leid für das ausgek*** , aber bin im Moment irgendwie nur noch platt.

Naja all das jammern nützt nichts. Wünsche euch trotzdessen einen schönen Tag 🌸

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 41+3 SSW 🥚🎀

1

Na was soll denn der Quatsch? Wollen dich stationär aufnehmen und meinen dann, das ja noch nix akut ist? Ich hätt meine Sachen gepackt und wäre gegangen. Wäre mir echt zu doof und vor allem, wie kann man dich so lange hungern lassen? Ich wäre irre geworden!

2

Finde das auch nicht okay. Wenn es doch alles gut ist, sollen sie dich einfach in zwei Tagen wieder wie gewohnt kontrollieren. Zuhause kannst du am besten Kraft schöpfen und brauchst dich nicht über das Personal dort ärgern.
Und ohne Essen geht ja ma garnicht...

Bin heute an ET und kann deine Ungeduld schon jetzt nachvollziehen. Alleine der Gedanke ab sofort alle zwei Tage zur Kontrolle zu müssen, nervt mich richtig. Bin total gereizt vom Warten. Die Kleine ist tief im Becken, aber außer ein paar Vorwehen kommt nichts rum.

3

Das tut mir leid , gerade das mit dem Essen... sprechen es mal an bei den Schwestern...
Meine erste tochter kam nach Einleitung 41+5ssw fast 41+6ssw😂 zur Welt. Ich bin gespannt wann di h dieses Mäuschen auf den weg macht, aber noch haben wir Zeit. Bin erst 27+5ssw.
Drücke dir die daumen das es doch heute noch losgeht mit Einleitung
Ggglg

4

Streich es für heute und geh nach Hause. Am Abend werden die auch (hoffentlich) keine Einleitung beginnen. Du brauchst deinen Schlaf und kannst es nicht gebrauchen diese Nacht evtl mit beginnenden Wehen zu verbringen und dann morgen völlig KO die Geburt anzugehen.