Hallo ihr lieben Kugelbäuche!
Vl gibts hier die ein, oder andere Mami die auch öfters zum Dopplern muss. Ich muss einmal wöchentlich gehen, weil meine Plazenta nicht die tollste ist leider.
Heute war ein anderer Arzt im KH und es wurde kurz, für ca 15 Sekunden richtig warm beim Nabelschnur Dopplern, ich wollte grade was sagen, da hat er ihn runter genommen und gemeint es wäre alles super und tschüss.
Jetzt hab ich total Angst, das sich das FW evtl erwärmt hat. Meine kleine hat sich danach, noch einmal kurz bemerkbar gemacht und ist es ganz still.
Hattet ihr mal so ne Erfahrung? Vl arbeitet jemand beim FA und weiß wie gefährlich das sein könnte?
Liebe Grüße
34ssw Dopplerultraschall warm geworden
1
Bei mir wurde es auch warm, hat er aber mir im Vorherein aber auch gesagt, dass es warm werden könnte. Dann denke ich, dass das nicht gefährlich ist, es scheint normal zu sein
2
🤔😳 ernsthaft
3
Bei mir wirds auch immer ganz warm, letztens wurde es sogar sehr warm. Aber ich hab gefragt, das ist normal und kein Grund zur Sorge. Wenn man den Bauch bissi länger in der Sonne hat, tritt der gleiche Effekt ein und das macht auch nix ☺️
4
Hallo Sabrinchen,
vielen Dank für deine Antwort!! Muss einmal die Woche zum Doppker, zur Gewichtskontrolle. Und war das erste mal bei einer anderen Ärztin, da wurde es dann voll warm :D
Solarium für die Babys
Liebe Grüße