Heute war der US wo ich mir mehr erhofft habe... es gab nur einen Embryo von 3mm und keinen Herzschlag. Jetzt wurde Blut abgenommen und weiter geschaut. Ich bin echt traurig und denke es läuft auf eine Fehlgeburt aus...
Us an 6+5 nicht wie es sein sollte...😔
Bitte denke nicht gleich an Fehlgeburt.
Natürlich kann das passieren, aber....
Ich war auch bei 6+5 beim US. Embryo nur 2,7 mm ohne Herzschlag. Arzt hat gemeint bei der Größe ist physiologischerweise noch nix anderes möglich.
Hat aber keine Panik geschoben.wurde zurückdatiert und ne Woche später bestellt. Und da war das Embryo plötzlich genau zeitgerecht bei 7+5.
Es kann ja auch sein das die einnistung bisschen später war oder es bei der geringen größe einfach auch kleine mesfehler sind.
Hier im Forum sind täglich solche Beiträge drin und oft geht es gut aus.
Ich drück dir die Daumen.
Es freut mich sehr, dass es bei dir so toll ausgegangen ist 🙂
Ich warte mal Donnerstag die Blutabnahme ab bin aber nicht sehr zuversichtlich...
Ich war heute auch beim 1. US allerdings schon bei 7+3. es war eine Fruchthöhle mit dottersack und Embryo zu sehen. Nur leider ein sehr kleiner Embryo und auch kein Herzschlag. Ich wurde für nächste Woche nochmal rein bestellt. Ich denke es ist noch alles offen. Vllt war auch das Gerät von deinem FA nicht das beste. Ich glaube wir müssen abwarten und Tee trinken.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🥰
Tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr dass sich bei dir zum Guten wendet.
Was hat der Arzt denn gesagt? Wie groß war denn der Embryo?
Muss nicht. Wird die Flinte noch nicht ins Korn. In dem Dtadium sind Eckenhocker nicht selten. Lass in 7-10 Tagen nochmal einen US machen. Gibt es bereits einen ersten HCG Wert? Sonst in einigen Tagen einen zweiten abnehmen lassen, die Steigerungsrate ist ein gutes Indiz das keine 7 Tage dauert.
Mein Frauenarzt hat heute Blut abgenommen und wir besprechen am Donnerstag das weitere Vorgehen....
Ich sag dir was meine Gyn zu mir in dem Moment gesagt hat „noch nicht aufgeben“
Drücke alle Daumen! 💕
Hey.
Ich erzähle dir mal meine Geschichte...
Ich hatte breits 2 FG's. Einmal in der 10./11. Ssw und einmal in der 6. Ssw.
Beide male wusste ich sicher wann der ES war. Von anfang an wurde ich zurück datiert und nichts passte wie es eigentlich hätte passen "müssen".
Ich setze das "müssen" extra in Anführungszeichen weil in der SS mit meinem Sohn war es ähnlich und seitdem weis ich: es "muss" gar nichts.
Als ich schwanger wurde mit meinem Sohn wusste ich wieder genau wann der ES war (Tempi, Ovu, Mittelschmerz).
Bei 5+5 war ich beim FA und man konnte nur eine 6mm kleine fruchthöhle sehen. Meine FÄ war zufrieden sagte aber das passt eher zu 5+2. Also zurück datiert. Mir war sofort klar: das kann nicht sein, es wird bestimmt wieder eine FG.
Bei 7+5 (7+2 laut vorherigen US) sollte ich wieder zum US.
Zu sehen war ein 1cm kleiner embryo mit Herzschlag. Meine FÄ war zufrieden und sagte das passt eher zu 7+0. Somit würde sie mich nochmal zurückdatieren (also insgesamt 5Tage zum vorherigen US).
Für mich war klar: das passt nicht aber ich konnte ja nichts tun, musste abwarten und immerhin war ja inzwischen ein Herzschlag da.
Bei 12+0 (laut meinem ES, 11+2 laut vorherigen US) war ich dann wieder beim FA und siehe da: plötzlich passte alles. Der kleine Mann hat aufgeholt und war plötzlich doch so "groß" und passte exakt zu 12+0 🥰.
Im weiteren verlauf entwickelte er sich auch Zeitgerecht und alles war gut 🥰.
Übrigens: nach meinen 2 FG's und vor der SS mit meinem Sohn war ich schwanger mit meiner Tochter. Dort lief alles von anfang an so wie es sein "müsste" und zum ersten mal war ich positiv eingestellt zu allem. Daher waren meine Zweifel einfach wieder da als ich mit meinem Sohn schwanger war und es sich erstmal zu beginn nicht zeitgerecht entwickelte.
Du siehst: alles kann, nichts muss. Gib auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf. Es kann alles gut sein.
Ich drücke dir die Daumen und alles Liebe 🥰