Huhu,
Ich hab so lange gewartet, das endlich schreiben zu dürfen: Wir haben ausgekugelt 🤩🤩
Nachdem ich seit Sonntag eingeleitet wurde, wurde unsere kleine Tochter heute vormittag um kurz vor elf endlich geboren ❤️❤️
Die Geburt war echt anstrengend, ohne pda hätte ich nicht überlebt, aber wenn ich mir die Kleine anschaue, die seelenruhig auf mir schläft, war es das allemal wert 😍
Wenn wir daheim sind, schreibe ich mal einen kompletten Geburtsbericht, erst einmal kuscheln wir schön 💕
Wir haben endlich ausgekugelt 💕💕
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit für euch🍀❤️💖
Danke ❤️❤️
Na dann herzlichen Glückwunsch :) Und viele schöne gemeinsame Stunden für euch!
Danke dir ❤️
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Das macht mich gerade auch ein wenig "wuschig", dass jmd, der zur gleichen Zeit wie ich gehibbelt hat jetzt ausgekugelt hat. Das macht es viel realer, dass es bei mir auch nur noch vier Wochen bis ET sind...
Die Zeit vergeht schneller, als man glaubt 😂
Aber das ging mir auch so, Leute zu sehen, die fast gleich weit waren und dann ausgekugelt haben, was immer... Ein bisschen merkwürdig =)
Und selbst, als ich schon Wehen hatte, war es unglaublich, dass da ein richtiges Baby rauskommen würde... Aber sie ist toll 😍
Oh das ist eine schöne Nachricht ☺️ herzlichen Glückwunsch 🎉🥰
Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 41+4 SSW 🥚🌸
Oh super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Liege seit heute Nacht in Wehen (werden allerdings wieder unregelmäßiger bzw längere Abstände). Hebi meinte, dass das normal ist und gerade bei dem Temperaturen der Körper mittags runterfährt und sich abends weiter einpendelt. Bin ich ja ma gespannt. Bin ja jetzt schon müde...
Wirklich verstehen, dass da in Kürze ein kleines Lebewesen rauskommt, tu ich es nicht