Ich habe jetzt in der 2. Schwangerschaft in der 26. Woche so ein Bauch wie bei meiner großen Tochter in der 28. Woche 🙈ist da noch Blähbauch dabei ? Geht das in diesem „Tempo“ weiter ?
16. ssw 2. Schwangerschaft und riesen Bauch
Huhu.
Das ist denke ich, komplett unterschiedlich.
Es kann sein, dass er nun ne Weile nicht soviel zulegt oder eben doch.
Blähbauch dürfte es nu nicht mehr sein.
So oder so, genieße es, kann es ja nicht beeinflussen 😊
LG
Das stimmt 🙈 mir spannt die Haut jetzt schon so enorm, dass ich mir Sorgen mache wie das weiter geht 🙏🏼🙈danke für deine Antwort ☺️
Mein Bauch war diesmal auch sehr früh viel größer, aber seit der 20.Woche ist nicht mehr so viel dazu gekommen, bisher 😄
Nix zu Danken 💐
Huhu!
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich nun auch ein dickes Pläutzchen, obwohl ich keinen Bauch vorher hatte. Bis dahin ist er ernorm schnell gewachsen, aber ab da eher nach oben statt nach vorne. Wahrscheinlich geht das so bis nach oben kein Platz mehr ist. Mein Bauch spannt seit der 11. Ssw, ich erwarte aber auch Zwillinge 🙃 hab mal ein Bild eingefügt. Mir hilft Mandelöl sehr, oder diese Babydream Creme, aber eine ordentliche Schicht 😁
Ich glaube es ist ganz unterschiedlich und bei Folgeschwangerschaften oft so, dass es am Anfang sehr stark wächst und dann langsamer, da der Körper schon weiß was er tun soll und sich so zusagen "vordehnt". Hab ich zumindest so gelesen. 😁
Wünsche noch eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️❤️
Was ein toller Bauch ♥️Sehe mit einem Kind auch so aus 🙈ich hoffe es wird bald langsamer … das sitzen ist jetzt schon unangenehm 🙈 wann hast du ET? Alles Gute 🍀
Dankeschön! ❤
ET ist der 17.11. Ohja, ich sitze auch nur noch breitbeinig 😄 weiß auch nicht mehr, wann ich das letzte mal die Beine überschlagen konnte. Oder normal meine socken und Schuhe im Stehen anziehen! Muss das jetzt auch schon alles im Sitzen machen 😄
Dein Bauch steht dir bestimmt 😁🦄
mein Bauch war in dieser Schwangerschaft auch so ca 8-10 Wochen früher drann als in der ersten bisher. Bin in der 23. Woche und sehe aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft nach der 30. Woche...allerdings sah man mir damals auch bis zur 26. Woche die Schwangerschaft nicht an
Das ist echt Wahnsinn 🙈🙈Vorallem wie du beschreibst 8-10 Wochen voraus ! 3-4 würden reichen 🤣
Ja, das stimmt. Ich hab sogar vorgestern meiner Hebamme geschrieben, um zu fragen ob mein Fundusstand noch normal ist...ist schon ca. ne Hand breit überm Bauchnabel und das wie gesagt in der 23. Woche
Huhu,
Mein Bauch war glaube in der 18.SSW erstmal am größten. Da war mega viel Blähbauch dabei. Dann war er wieder kleiner und erst in der 24.SSW hatte er die Größe der 18.SSW getrumpft.
Da hab ich noch „Hoffnung“ das es nicht in diesem Tempo weiter geht
Hier auch! 2. Ssw, 10. Woche und ich trage jetzt schon die Klamotten für die 14. Woche ... also 3-4 Wochen schnellergehts diesmal.
2. Ss natürlich...
Mir geht es genauso seit Anfang an wächst er sehr schnell. Bin mit Normalgewicht gestartet. Jetzt in der 26. Ssw, ist mein Bauch fast genauso groß, wie der von einer Freundin die in 6 Wochen entbindet 🤪