Was macht ihr gegen die Übelkeit

Hey.. ich bin gerade erst in der 7 ssw, aber mir ist seit ein paar Tagen den ganzen Tag schlecht wirklich .. mir geht es nur gut wenn ich was esse oder Cola trinke.. habe aber null Appetit.. esse natürlich trotzdem was aber ich weiß auch nicht.. bei meiner ersten ssw da hatte ich ab der 7 ssw bis zur 38 ssw jeden Tag gebrochen, danach war es aber gut, bei der 2. die leider eine Fehlgeburt war war es genau so wie jetzt.. ich hatte damals vomex und neusema bekommen beides hat nichts gebracht.. wie gesagt nur wenn ich Cola trinke geht es mir gut aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Cola trinken bzw mal darf Ja nicht viel Cola trinken..
habt ihr Tipps ? 🥰

1

Huhu.

Wenn es dir hilft, Cola zu trinken, dann mach das ruhig.
Kannst ja drauf verzichten wenn die Übelkeit nachlässt.

Mir hat leider auch so gar nichts geholfen.
Keine Medis, spezielle Lebensmittel wie Ingwer.. Hatte so ein Seaband zur Akupressur.. Es war nur erträglich wenn ich alle 2 Stunden einen Happen gegessen habe.

Nach der 13.Woche war der Spuk vorbei.

Alles Liebe

2

Hallo,
Ich habe leider auch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. In der 1ssw schon und jetzt in der 2 das selbe.
Ich muss sagen mir hilft Cariban sehr gut und es macht nicht so müde wie Vomex.

3

Ich hab letztens in Rewe gesehen das es Koffeinfreie Cola gibt, falls es dir hilft.
Ich habe immer ganz viel Pfefferminz Kaugummi gekaut oder Pfefferminz bonbons gegessen.
Ansonsten hatte ich wenn mein Magen leerer war trockenes Brot gegessen, weil wenn mein Magen leer war, war die Übelkeit schlimmer deshalb hab ich immer versucht was zu essen.
Und Mineralwasser also mit kohlensäure ging auch ganz gut bei mir. 🙈

4

Ich habe leider auch jedesmal von der 7.bis 20.ssw unter übelkeit und erbrechen gelitten. Mir hat Vomex auch nieee geholfen.
Was aber gut tat waren allgemein kalte Getränke.
Gurken aus dem Kühlschrank oder auch Wassereis.
Hauptsache was kaltes.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

Ferii mit BabyBoy 32+2 💙