Was kann man tun wenn die fus Decke so brennt und schmerzt war beim Arzt sie meinte Wasser aber ich kann kaum stehen oder laufen Was kann man tun
Fuß schmerzen
Gegen das Wasser kannst du dir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, und viel Trinken damit das Wasser ausgeschwemmt wird.
Ich wünsche dir dass es bald besser ist 🍀
Viel Wasser trinken und so gut es geht auf Zucker verzichten. Bei Brot und Nudeln am besten Vollkornprodukte. Ansonsten öfter mal ausruhen und die Beine hoch legen und wechselbäder mit kaltem und warmen Wasser
Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, ohne wird es im Sommer jetzt noch viel schlimmer werden. Füße hochlegen, so oft es geht. Viel trinken. Wenig Salz essen. Am hilfreichsten sind wirklich die Strümpfe, auch wenn sie der Horror sind bei diesen Temperaturen. Aber wenn man anfällig dafür ist, kann man die Einlagerungen ansonsten nicht vermeiden, und ab einem gewissen Punkt reichen die paar Nachtstunden auch nicht mehr aus, um das Wasser wieder abzutransportieren (mal abgesehen davon, dass man dann ständig auf die Toilette rennen muss...).