14 Ssw schon die ersten Bewegungen spürbar?

Hallo. Hatte das schon mal vor einer Woche. Mein Mann massierte meinen Bauch in kreisenden Bewegungen, da ich Magenkrämpfe hatte. Als er dann unter den Bauchnabel ankam. Hatte ich plötzlich so ein Gefühl als ob eine kleine Luftblase oder so da drinnen gegen den Bauch zurückdrückt. Aber nur ganz kurz und dann war es weg. Eine Woche davor lag ich im Bett und habe auf dem Bauch so kreisende Bewegungen gemacht und plötzlich einen kleine Schlag Oder so gespührt. Heute habe ich die Gebärmutter abgetastet über den Bauch und schon wieder diese Luftblase die zurück gedrückt hat. Aber nur kurz und dann als ob die zerplatzt.
Könnten das schon Tritte sein oder so? Kann mich so garnicht an die erste Ss erinnern. Nur das ich sowas wie Luftblasen aber kleinere und auch öfter als jetzt gespührt habe. Jetzt ist es eher nur eine blase und dann ist es vorbei

1

Nein das wird einfach Luft in deinem Darm sein die sich bewegt ... gerade wenn du den Bauch massierst passiert das häufig... es ist noch so klein und zart das du es bei bestem Willen noch nicht spüren kannst ... aber bald wirst du das schon merken sonlange dauert es jetzt nicht mehr 🙂

2

Hallo, also ich weiß von mir das wenn man allgemein eine stärkere körperempfindung hat es schon sein kann das man das Baby gaaaaaaanz leicht mal spürt wie ein kleines Blubbern.
Erst recht beim 2. Kind geht es früher los.

:)))