Querlage 35 Ssw jemand erfahrung?

Hallo, wie oben schon steht bin ich in der 35 ssw und mein Baby liegt immernoch in querlage. Jetzt habe ich nächste Woche ein Gespräch zur geburtsplanung im Krankenhaus.

Hatte jemand den selben Fall? Oder kann mir Hoffnung machen ob es sich noch dreht?
Einen KS möchte ich eigentlich nicht.

Liebe Grüße

1

Hallo
Meine ligt auch noch querlage bin jetzt 31ssw.
Wenn sich dein Baby nicht mehr dreht denk bitte über den ks nach hatte bei den 3 auch einen und bei nr4 jetzt auch wollte auch immer einen natürliche Geburt aber so ein Risiko würde ich nicht eingehen.
Frag die hebamme oder Arzt wegen akupunktur bei meiner Schwester ist das kleine dan noch richtig gelegen.
Alles Gute für dich

2

Danke für deine Antwort. Klar wenn sich die kleine nicht dreht dann werde ich den KS machen.

11

Bei Querlage muss man nicht über den KS nachdenken.
Da gibt es gar keine andere Möglichkeit 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ebenfalls in der 35 SSW und das Baby liegt in Querlage! Meine Vorsorgehebamme hat gestern meinen Bauch mit Kinesiobändern getapped! Es gibt auch die Möglichkeit der Akupunktur oder Moxen! Erkundige dich doch da noch mal in deiner Nähe!
Sollte sich das Baby bis nächste Woche nicht in Bewegung gesetzt haben, läuft es wohl auf einen KS hinaus.

Alles Gute und liebe Grüße

4

Bei meiner Schwester hat es sich in der 37 ssw oder 38 ssw noch gedreht.
Baby kam dann spontan kurz vor Termin zur Welt.

5

Ich war auch in der 35SSW damals zur Geburtsplanung, Termin für KS wurde gemacht.

In der 37 SSW hat er sich gedreht, in der 38 SSW ist er dann spontan geboren.

Viel Glück wünsche ich dir!

6

Hier auch! 35. SSW Querlage. 37. SSW Schädellage. Hab schon Zwillinge.
Meine Gyn meinte, dass bei der zweiten oder dritten SS, die Kinder sich häufig lange in Querlage befinden, weil alles gut vorgedehnt sei.

7

Meine Maus lag bis inklusive 35+6 quer, danach lag sie bis zur 37+5 ssw in Schräglage, wirklich richtig liegt sie nun seit der 38+5 ssw

8

Meine kleine lag in der 38+3 ssw noch in BEL bei 38+6 war ich im Krankenhaus zur Geburtsplanung und da lag Sie dann in SL 😊
Drück dir die Daumen das dein kleines sich noch dreht 🍀😊

9

Danke, ihr macht mir Mut :)

10

Ich kann leider nicht helfen, habe aber das gleiche Problem (ebenfalls 35.SSW). Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Zwerg noch dreht!