ET+4 … und es dauert 😭

Bin heute schon den 4. Tag drüber und ich kann nicht mehr… ich würde so gern einleiten lassen aber die Ärzte im KH wollen nicht so recht. Ich weiss auch garnicht mehr was ich wirklich will, ich wünschte, der Kleine nimmt mir das ab und die Fruchtblase springt von selbst oder die Wehen fangen an 🙈
Seid ihr auch überm Termin?

1

Ja, hier. ET+3. Meine Stimmung ist seit gestern Abend auf dem absoluten Tiefpunkt (obwohl ich einen relativ kleinen Bauch habe und es mir körperlich wirklich gut geht). Bin mir sicher, am Ende wird eingeleitet, 36h Wehen und dann noch ein Kaiserschnitt 😒
Will endlich wieder in meine schönen Sommersachen passen, meinen Verlobungsring tragen und mir die Schuhe selbst zubinden 😩

Sorry fürs heulen 😅

2

geht mir 1:1 genauso, vermisse meinen verlobungsring auch 😭 bin mir irgendwie auch sicher dass ich darauf warte am ende sowieso eingeleitet zu werden 🙈 hast dj denn wehen? mein bauch ist auch nicht so riesig aber alles nervt…. vorallem die ödeme 😭

4

Die letzten Abende hatte ich immer Schmerzen im Rücken, Oberschenkeln und auch im Bauch (könnten Wehen gewesen sein). Vorgestern Nacht hatte ich Wehen, bin dann aber wieder eingeschlafen. Gestern Abend war ich 15 Minuten auf dem Pezzi-Ball + bin knapp 700 Stufen rauf und wieder runter gelaufen, weil ich das mit den Wehen nochmal wiederholen/herausfordern wollte. Am Abend und in der Nacht dann: überhaupt gar nichts 🤨🤨🤨🤨 werde diese Aktionen heute bleiben lassen und lieber rum liegen, wenn ohne Sport mehr Wehen kommen 🤦🏼‍♀️

3

Ja, hier.
Ich bin jetzt den 5. Tag drüber. Und es tut sich einfach nichts 😕
Ich bin mittlerweile auch ziemlich frustriert.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin und werde dann auch nochmal das Thema Einleitung ansprechen.
An sich geht's mir ja wirklich gut, ich kann mich nicht beschweren. Der Bauch ist auch nicht sehr groß, aber irgendwie mach ich mir langsam immer mehr Sorgen 🙈

6

ja du hast mein mitgefühl. kann man denn noch irgendwas tun? 🙈😅 bei der hitze abends warme bäder zu nehmen ist echt ne überwindung, aber ich tu es trotzdem 🙈

5

Hey, ich bin et-7 trotzdem geht es mir wie euch. Die Beine sind schwer wie Blei, die kugel rund wie ein üein und alles tut weh.

Ich hab erst in einer Woche wieder Termin im kh

*schnauf*

7

Huhu bei 40+0 habe ich im kh eine eipollösung machen lassen ,an 40+2 ging es dann los und 40+3 war er da 😊