Hallo! Wer von euch ist auch in der 33.SSW? Wie geht es euch? So langsam frage ich mich, was da noch auf uns zukommt, mein Bauch scheint jetzt schon gefühlt zu platzen und mit der Beweglichkeit ist es auch so eine Sache geworden 🙈.
Heute Morgen habe ich schon 98cm Bauchumfang gemessen, habe nochmal einen richtigen Schub bekommen 😱
Wer ist auch in der 33.SSW?
Guten Morgen! Ich bin auch ab heute in der 33 ssw.
Mir geht's soweit noch gut und der Rücken zieht zum Glück nur dann und wann mal. Meinen Bauch find ich tatsächlich noch gar nciht so riesig obwohl der kleine auch wieder größer ist wie er sein sollte. War bei meinem ersten Sohn auch schon so. Ich freue mich drauf dass der kleine bald kommt aber habe n bisschen Respekt davor wie ich die nächsten Wochen überstehen soll mit nem 3,5 jährigen der hier auch noch rum flitzt und nem Mann im Schicht Dienst.
Mal schauen 😂
Nächste Woche wird endlich der kleiderschrank fürs babyzimmer gekauft und dann kann icb anfangen mit dem Kleidung waschen usw.
So langsam hab icb das Bedürfnis irgendwie die Sachen ganz fertig zu haben 😅
Mit 3,5 Jährigem ist ja nicht viel mit ausruhen 🙈😁hier gibt’s „nur“ nen Hund um den ich mich kümmern muss.
Ich habe das gröbste auch soweit fertig, mussten ja alles erst neu kaufen. Jetzt will ich noch ein wenig Klar Schiff machen, bevor es los geht.
Mein Rücken zickt zum Glück noch gar nicht rum, wundert mich selber, da ich sonst gerne mal Probleme mit dem Ischias habe. Aber mal sehen, was noch kommt. Mein Bauch war bis jetzt immer eher klein, daher kommt mir jeder Schub wie eine Explosion vor 😁
Ah ja das glaub ich wenn der Bauch dann so auf einmal irgendwie deutlich da ist. Habe mich bei dem großen damals so gewundert wie krass er sie letzten 4-5 Wochen noch gewachsen ist 😅 das war heftig.
Wir haben zum Glück schon einiges da an baby Ausstattung. Konnten damals auch viel gebraucht kaufen auf Flohmärkten usw. Das ist aktuell ja auch nicht so einfach.
Das Zimmer hab ich im April schon tapeziert und gestrichen usw damit das fertig ist. Das war mir lieber dass wir dann keine Baustelle mehr haben. Ein Schrank ist ja eigentlich schnell aufgebaut usw.
Oh toi toi toi mit deinem Rücken drücke die Daumen dass er noch lange kein Theater macht. Ich hoffe es bleibt hier einfach noch lange so. Beim großen konnte ich die letzten vier Wochen kaum laufen wegen dem Rücken das wäre diesmal wieder wirklich doof. Und du musst ja dann auch mit dem Hund noch immer raus. 😥
Bin jetzt auch in der 33. SSW. Muss mich jetzt abstützen, um aus dem Sofa aufstehen und ich merke leichte Wasserablagerungen in den Füßen und in den Händen. Sonst gehts mir zum Glück gut. Wir sind jeden Tag eine Runde spazieren, das erhält hoffentlich die Beweglichkeit noch etwas.
Beim Babyvorbereitung haben wir das Gröbste. Ein Schrank fehlt uns noch und Windeln haben wir auch noch nicht gekauft, aber einbisschen ist ja noch Zeit.
Gestern hatten mein Mann und ich unsere erste Stunde Geburtsvorbereitungskurs. Für uns war es richtig schön mal aus dem Alltag rauszukommen und 2 Stunden nur sich mit dem Schwangersein zu beschäftigen. Es gab noch eine Partnermassage darin, was richtig gut tat
Vom Sofa aufstehen ist bei mir schon seit 1-2 Wochen schwierig, ich sitze da einfach zu tief drin. Bei mir ist es vorallem das Schlafen, das mit jeder Woche ungemütlicher wird.
Ich bin gespannt, wann es bei mir mit dem Wasser los geht, vorallem wenn es jetzt so warm bleibt.
Hallo ,
Ich bin jetzt in der 32.ssw . Mein Bauch ist gefühlt auch schon so groß und ich habe auch etwas Angst wieviel er noch so wächst ..
Leider habe ich seit 1,5 Wochen eine isg Blockade und iscshias Schmerzen und kann vor Schmerzen manchmal kaum laufen. Das Problem ist nur das ich noch einen 2 1/2 jährigen Sohn bespaßen muss.
Klamotten für die kleine sind zum Glück schon gewaschen und eingeräumt. Muss nur noch die Bezüge vom maxi cosi und Kinderwagen waschen .