ET+4 und nichts passiert. Wo sind Gleichgesinnte?

Hey hey...
nach einem verengtem CTG gestern ging es für mich ins KH zur Kontrolle. Dachte schon die kassieren mich zum Einleiten ein.

Im KH war es auch erst verengt, aber nachdem ich mich mit Zitronenöl beweihräuchert habe, wurde es besser. Baby hatte kein Bock auf CTGs.

Da mein 1. Kind vor ET schon groß kam:
39+5, 4000g, 56cm, 37cm KU und ich damals eine fiese Geburt mit 2 ½Std Austreibungsphase und Saugglocke hatte, ging immer die Angst mit dass ich beim 2. Baby keinesfalls über ET will.
Tja... jetzt sind wir 4 Tage drüber.

Bisherige Messungen seit der 36.SSW
35+1 = 2576g, 31cm Ku
35+2 = 2780g, 32 cm KU

37+1 = 3480g (+700g in 2 Wochen?!)

40+3 = 3540g, 34,5cm KU (und hier nur 60g in 3 Wochen)

Gehe davon aus, dass 37+1 ein fieser Ausreißer nach oben war. Klar sind das immer Schätzwerte, aber ich denke das Baby wird so ca. 3700-3800g und einen KU von 35-36cm haben.

Das beruhigt mich etwas. Ich versuche jezzt zu entspannen und mir jeden Tag ein Trostpflaster einzubauen, wenn sie nicht kommt.

Bewegung ist bei der Hitze kaum drin.... 🥵 War 8:30 Uhr spazieren.... mehr ging nicht. Heute Abend nochmal.

Wie geht es meinen anderen ET+ - Mädels so?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich kann dich verstehen. Ich war ab ET auch schon sehr aufgeregt. Aber es tat sich nichts 😅🙈

Ich bin heute ET+12 und seit Dienstag im Krankenhaus. Dienstag bekam ich 3 Stäbchen gesetzt die den Muttermund erweitern sollen für 24 Stunden aber nichts tat sich. Gestern dann das erste mal Gel. Wehen immer noch keine. Gegen 12 Uhr nachts bis jetzt immer mal wieder Zeichnungsblutung später bekomme ich meine zweite Dosis Gel.

Ich habe schon lange keine Lust mehr vor allem weil diese Hitze einfach unerträglich ist 😒 und hier im Zimmer bzw. im Kreißsaal ist es gefühlt doppelt so heiß.

Ich hoffe, das dein kleines noch ohne Einleitung kommen wird. Und wünsche dir alles gute ☺️

Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 41+5 SSW 🥚🎀

2

Oh weia... das klingt auch nicht so schön.

Spätestens am Sonntag gehe ich zur Einleitung ins KH.
Aufgrund meines Befundes hoffe ich, dass es nicht derart langwierig wird.

Fühl Dich gedrückt. 🥺