Hallo Ihr lieben.
Ich hab eine Frage die mich beunruhigt und meine Ärztin mich nicht irgendwie für voll nimmt.
Ich habe seit 2 Tage in der Rechten leiste so ein Ziehen drücken. Ist das normal?
Ich lese immer hammer viel von Eileiter SS und mir macht das mega angst. Ich war bei 4+3 beim Arzt da ich Risikofaktor II bin und sie hat nichts gesehen außer eine 1,6 cm dicke aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Ab morgen bin ich 6. Ssw (5+0)
Seit 2 Jahren hat es endlich geklappt auf natürlichen Wege und ich hab so angst das jetzt was schief gelaufen ist 😔😔😔😔
Ich danke euch für eure Antworten.
Liebe Grüße Susi
4+6 Ziehen leiste rechts.
Ich hatte damals permanent so ein Drücken/Ziehen auf der linken Seite, auf dieser Seite war das Ei gesprungen, deshalb anscheinend auch immer auf dieser Seite.
Das ist nichts schlimmes, bei mir hat es ganz oft immer nur auf einer Seite gezogen. Ich glaube, das liegt meist daran, dass sich dort in der Nähe das Baby eingenistet hat. Du warst natürlich viel zu früh beim FA, sinnvoll ist erst ab der 7 besser ab der 8Ssw zu gehen. Ich denke, du brauchst dir da erstmal keine Sorgen machen.
Ja ich weiß es war zu früh aber ich bin Gravida 2 und da möchte sie mich jede Woche sehen. Aber sie hat kein Blut abgenommen nur urintest. Das war dann der 5. Test positiv.
Ich hoffe nur das alles gut wird. Famenita 200 muss ich auch abends 1 einführen vaginal da damals zu wenig Progesteron festgestellt wurde und 2 aborte schon waren.
Aber dieses ziehen ist meist echt beängstigend 😔
Hatte am Wochenende auch braunes Blut am Papier zwischendurch. Nach knapp 2.5 Tage war es weg.
Oh man das kann einen wahnsinnig machen ehrlich
Ich hatte auch vorher eine Fehlgeburt und wurde dennoch erst zur 8Ssw hingestellt. Allerdings musste ich schon kurz nach dem Eisprung mit der Einnahme des Progesteron beginnen. Wie gesagt, das ist nichts schlimmes und braunes Blut ist altes Blut. Vielleicht kam das noch von der Einnistung oder irgendwo ist ein Äderchen geplatzt. Versuch dich etwas zu entspannen, im
Grunde kannst du ohnehin nichts tun, als abzuwarten.
Genau so war’s bei mir. Immer nur linksseitiges ziehen. Ich hab mich ganz verrückt gemacht. Ist keine ELSS:)
Bin jetzt in der 26.Woche und die Tage, an denen es nicht irgendwo gezogen und gedrückt hat, kann ich an einer Hand abzählen😅Die Ärztin hat doch nachgeschaut, mehr kann sie nicht machen.Mehr als Schleimhaut gibts so früh noch nicht leider…
Lies am Besten nicht mehr so viel, da wird man doch irre von.Ich wünsch Dir alles Gute und Glückwunsch!!!🥳
Ziehen in der Leiste war bei mir bei beiden Schwangerschaften eines der frühestens Anzeichen. In der ersten Schwangerschaft wenige Tage nach ausbleiben der Regel, in der zweiten Schwangerschaft schon vor Ausbleiben der Regel, sodass ich mir dann schon gedacht hab, dass ich schwanger bin.
In beiden Fällen keine ELSS oder sonstige Probleme. Ich denke es sind schon erste Reaktionen der Mutterbänder o.ä.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤
Ich bin aktuell in der 13. Ssw und habe immer nur Schmerzen auf der rechten Seite. Anfangs waren sie manchmal stärker, sodass ich auch ständig Angst davor hatte, dass es eine ELSS sein könnte. War aber nicht so.
Ich drücke die Daumen und wünsche eine schöne Schwangerschaft ❤