Hallo zusammen,
Nun ist es leider doch passiert. Mein Wert war wohl leicht erhöht, sodass ich den großen Test machen muss. Ich habe jetzt etwas Angst das ich mich selber spritzen muss oder was ich essen darf.
Ich habe eh schon Probleme mit dem Essen, ich habe leinenes kaum Hunger und Appetit auch super selten, wenn dann nur auf Obst. Aber was festes ist eher unwichtig. Ich habe zudem auch immer noch mit dem würgen zu tun. Ich Ekel mich vor Fleisch in Mund. Was am besten geht sind Nudeln, sie rutschen gut. Habe echt Angst davor, mir das Essen rein zu quälen.
Hatte jemand auch einen auffälligen kleinen Test und der große war gut? Habe den Test in 2 Wochen. Dann bin ich noch in der Frist.
Ach Mano alles doof.
26ssw mit Babyboy 💙 inside
Auffälliger kleiner zuckertest
Der kleine war bei mir auch leicht erhöht, lag aber am Frühstück. (Der soll ja nicht nüchtern gemacht werden) der große war dann tiptop.
Ok, wann hattest du am vor Abend das letze Mal was gegessen?
Für den großen Test? Keine Ahnung, gegen 20:00 denke ich, ich gehe ja ohnehin früh schlafen.
Hallo,
bei ganz vielen ist der kleine Test auffällig und der große ok. Meiner war auch leicht erhöht und der große vollkommen unauffällig.
Das hört man so oft, frage mich, warum man überhaupt den kleinen macht. 😅
Ganz oft ist der erste auffällig und der große dann nicht. Bei mir wurde deswegen gleich der große gemacht diese Schwangerschaft.
Noch nicht gleich ans schlimmste denken....ich drücke die Daumen 💪🏽☺️
Danke.
Wahrscheinlich wurde bei der erste ss gleich der große gemacht um das zu umgehen.
Auch beim mir war der kleine auffällig und der große dann einwandfrei im Normbereich ☺️ Alles gute für dich 🌻
Danke, jetzt heißt es erstmal noch 2 Wochen warten
Am Dienstag war der kleine Zuckertest bei mir auch zu hoch.
Die Arzthelferin sagte, man dürfte vorher was frühstücken.
So hatte ich 1 Vollkornbrot mit Käse und 1 Tasse Tee ohne Zucker.
Wert war 157.
Heute 2 Tage später war ich beim großen Test und diesmal nüchtern.
Es war alles okay.
Hattest du das Ergebnis gleich bekommen?
Das Blut muss doch eingeschickt werden. 🧐
Beim großen Test wird vorher Blut abgenommen, nach ieenr Stunde und nach 2 Stunden.
Man bekommt das Ergebnis sofort im Anschluss
Bei mir war am Dienstag auch der kleine Test auffällig, obwohl ich nicht gefrühstückt hatte. Es ist meine vierte Schwangerschaft, in drei von vier Schwangerschaften war der kleine Test auffällig.
Nur in meiner ersten Schwangerschaft war auch der grosse Test auffällig.
Allerdings wurden am Dienstag auch meine Schilddrüsenwerte genommen, daher hatte ich auch mein L-Thyroxin nicht genommen. Ich hab so den Verdacht dass es da einen Zusammenhang gibt, denn meine Werte wurden eigentlich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft besser. Sie schlechtesten Werte hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft bevor meine Werte eingestellt wurden.
Aber naja es ist natürlich nur eine Hoffnung.
Eigentlich sollte der große Zuckertest morgen früh sein. Weil mir die Hitze auch so schon genug zusetzt hab ich an Test aber auf nächste Woche verschoben. Ich achte während dessen einfach prophylaktisch auf meine Ernährung.